visum? ja, nein vielleicht?

S

Susi26

Guest
AW: visum? ja, nein vielleicht?

Keine Sorge, seh das heute aus ner anderen Sicht wie damals! Da wäre ich bestimmt mit ihm zusammen geblieben.

Und so lange man an die Beziehung glaubt sollte man auch kämpfen!
 
S

Susi26

Guest
AW: visum? ja, nein vielleicht?

@ciliffilinchen!

:lol: ja kann ich mir lebhaft vorstellen! Unsere "Laila" war ein Geschenk meines Mannes zum Geburtstag (da ist er über sämtliche Schatten gesprungen, da er alles mit 4 Beinen schrecklich findet)! Die beide verbindet eine innige HassLiebe!
 

Zuckermaus

New Member
AW: visum? ja, nein vielleicht?

Zitat von Cliffilinchen:
mein freund lebt in istanbul und dein freund (oder hab ich jetzt nicht aufgepasst, ups)

ich kann ihn auch nicht so oft besuchen aber ich kann dir sagen die deutsche telekom freut sich darüber bestimmt=) aber dafür wenn wir uns sehen genießen wir jede einzelne sekunde

kopf hoch, wenn ihr zusammen gehört dann schafft ihr das, das ist nicht so dahingeschrieben das ist mein ernst=)

(wisst ihr eigentlich wie schwer es ist zu schreiben wenn eine katze auf dem arm liegt und die ander auf der tastatur=))

hey wie lieb von dir!!! danke ich weiß das echt zu schätzen!!! ;)
mein freund wohnt in side (colakli)... jaaa wir werden jetz auch mehr zeit zum telen haben denn mein schatz musste noch bis zum 15.11 arbeiten! naja und da hatte er nur nachmittags ma ne stunde zeit! abba das wird sich jetz ändern.. meina ma hat sogar extra son vertrag abgeschlossen das die minute nur 8 cent kostet! kannst du billiger telen?
 

Cliffilinchen

New Member
AW: visum? ja, nein vielleicht?

ich bin mittlerweile ein profi in billigvorwahlen herausfinden=)
also so um die 10 cent auf mobil telefon und so 2cent auf festnetz dann macht das telefonieren noch mehr spaß
 

Cliffilinchen

New Member
AW: visum? ja, nein vielleicht?

@susi 26:
man der kater auf meinem arm wiegt von minute zu minute mehr aber der findet es ganz toll hier zu liegen, der ander hat sich gerade entschieden fernseh gucken zu gehen, männer eben:lol:
 

Cliffilinchen

New Member
AW: visum? ja, nein vielleicht?

also für die mobilfunkvorwahl könnt ihr im moment die minute für 9,7 cent die 01071oder 01037 oder 10029 vorwählen
und für aktuell 1,9 cent die minute ins festnetzt mit der 01037 oder 01070

die aktuellen anganen könnt ihr euch unter teletarif angucken hier müsst ihr auf festnetz oben link gehen euer gesprächsziel eingeben und der findet die günstigen tarife=)
 
Top