visum? ja, nein vielleicht?

Zuckermaus

New Member
AW: visum? ja, nein vielleicht?

Zitat von Cliffilinchen:
also für die mobilfunkvorwahl könnt ihr im moment die minute für 9,7 cent die 01071oder 01037 oder 10029 vorwählen
und für aktuell 1,9 cent die minute ins festnetzt mit der 01037 oder 01070

die aktuellen anganen könnt ihr euch unter teletarif angucken hier müsst ihr auf festnetz oben link gehen euer gesprächsziel eingeben und der findet die günstigen tarife=)

hamma.. nur mein problem is jezz noch, dass ich leider nich bei der telekom bin, sondern bei einem kleineren andren anbietder geht das trotzdem?

ach bin jetzt mal neugierig, hast du fotos von dir und deinem schatz? würd ich ja gern mal sehen.. nur wenn es für DICH okay is..
 

Cliffilinchen

New Member
AW: visum? ja, nein vielleicht?

bei was für einem anbieter bist du denn bei vielen geht das trotzdem einfach mal probieren=)

um ehrlich zu sein ist meine wohnung damit fast zugepflastert aber auf dem rechner habe ich im moment keine, der ist schon ein bissl älter und wenn er zuviel sachen auf der festplatte hat will er nicht mehr so richtig=)

und hast du bilder oder kann man die sich schon irgendwo anschauen?!
 

Zuckermaus

New Member
AW: visum? ja, nein vielleicht?

Zitat von Cliffilinchen:
bei was für einem anbieter bist du denn bei vielen geht das trotzdem einfach mal probieren=)

um ehrlich zu sein ist meine wohnung damit fast zugepflastert aber auf dem rechner habe ich im moment keine, der ist schon ein bissl älter und wenn er zuviel sachen auf der festplatte hat will er nicht mehr so richtig=)

und hast du bilder oder kann man die sich schon irgendwo anschauen?!

ich bin bei osnatel.. das is ein regionaer anbieter..

hier sind welche... http://www.turkish-talk.com/photoplog/index.php?q=z
 

boncuklar

Active Member
AW: visum? ja, nein vielleicht?

Zitat von Cliffilinchen:
bei was für einem anbieter bist du denn bei vielen geht das trotzdem einfach mal probieren=)

um ehrlich zu sein ist meine wohnung damit fast zugepflastert aber auf dem rechner habe ich im moment keine, der ist schon ein bissl älter und wenn er zuviel sachen auf der festplatte hat will er nicht mehr so richtig=)

und hast du bilder oder kann man die sich schon irgendwo anschauen?!

schau doch mal in der galerie, dort siehst du bilder von ihr mit dem freund
 

papatya

New Member
AW: visum? ja, nein vielleicht?

hallo zuckermaus, das tut mir leid, dass es mit dem visum nicht geklappt hat...
wer hat denn dafür gebürgt? deine mama? vielleicht könntet ihr es gemeinsam auf dem konsulat probieren, aber wenn du nur 5 tage zeit hast im dezember, ist es schwierig...dann nutze die zeit lieber mit ihm und ihr probiert es nächstes jahr nochmal...viel glück!!! :p
 
A

alter Germane

Guest
AW: visum? ja, nein vielleicht?

Zitat von Zuckermaus:
wie du willst dort arbeiten? oder hab ich das falsch verstanden?
ach ich versteh auch nich was man definitiv da erfüllen muss... um dieses SCHEIß visum zu bekommen! manno...
ja eventuell könnte ich 5 tage über weihnachten!!!!
ich muss mal schauen weil ich ja noch in der probezeit bin!

hallo Zuckermaus, wenn mir einer eine Probezeit auferlegt hätte,würde ich diesen
" in den Wind schießen".
Also sei froh, daß es mit dem Visum nie klappen wird.

MfG,alter Germane
 
Top