visum? ja, nein vielleicht?

A

alsadaha

Guest
AW: visum? ja, nein vielleicht?

Zitat von Zuckermaus:
hey wie lieb von dir!!! danke ich weiß das echt zu schätzen!!! ;)
mein freund wohnt in side (colakli)... jaaa wir werden jetz auch mehr zeit zum telen haben denn mein schatz musste noch bis zum 15.11 arbeiten! naja und da hatte er nur nachmittags ma ne stunde zeit! abba das wird sich jetz ändern.. meina ma hat sogar extra son vertrag abgeschlossen das die minute nur 8 cent kostet! kannst du billiger telen?

das ist aber teuer!!! Wir schauen immer nach bei www.billiger-telefonieren.de.
Dort findest Du immer die günstigsten Tarife und die dazugehörigen Vorvorwahlen....
Oder im ARD-Videotext, Seite 549, die beziehen ihre Infos aus der gleichen Quelle!
 

Biene

Active Member
AW: visum? ja, nein vielleicht?

hallo zuckermaus,

ich kenn dein problem... mein freund hat seine aufenthaltserlaubnis leider auch nicht verlängert bekommen und ich weiß echt nicht was ich ohne ihn machen soll... ende diesen jahres muss er wieda in die türkei zurück und ich weiß nicht ob ich ihn jemals wiedersehe... :(
kann dich also echt verstehen... tut mir leid für eich beide!
 

Kelebek

New Member
AW: visum? ja, nein vielleicht?

hallo zuckermaus,

ich kenn dein problem... mein freund hat seine aufenthaltserlaubnis leider auch nicht verlängert bekommen und ich weiß echt nicht was ich ohne ihn machen soll... ende diesen jahres muss er wieda in die türkei zurück und ich weiß nicht ob ich ihn jemals wiedersehe... :(
kann dich also echt verstehen... tut mir leid für eich beide!

Wie er hat die Aufenthaltserlaubnis nicht verlängert bekommen? Mit welchem Visum war er hier?

Und Du weißt nicht, ob Du ihn jemals wiedersiehst???????????
 

Hatice

Active Member
AW: visum? ja, nein vielleicht?

hallo zuckermaus,

ich kenn dein problem... mein freund hat seine aufenthaltserlaubnis leider auch nicht verlängert bekommen und ich weiß echt nicht was ich ohne ihn machen soll... ende diesen jahres muss er wieda in die türkei zurück und ich weiß nicht ob ich ihn jemals wiedersehe... :(
kann dich also echt verstehen... tut mir leid für eich beide!

Wie wär's Du fliegst dann einfach mal zu ihm in die Türkei?!

Der Meinung bin ich auch, vor allem ist es auch sicher billiger und unkomplizierter als diese ganze Visum-Sache!
 

ButterflyWings

New Member
AW: visum? ja, nein vielleicht?

Leute, lasst euch nicht unterkriegen nur weil der Partner vielleicht in einem anderem Land ist! So lange es Pferdekutschen gab war dies ein Problem, aber im Flugzeug-Zeitalter und noch dazu wo es Billigflüge gibt, also ich bitte euch!
 
Top