Farina
Well-Known Member
AW: Visumablehnung
Kann Dir in allen Punkten nur zustimmen. Finde es gut, dass Du ihm nicht hinterher laufen willst. Selbst wenn er sich "nur" wegen Stress nicht meldet, stellst Du damit auch die Weichen für Eure Beziehung. (Im "worst case" testet er bewusst aus, wie weit er gehen kann - aber davon wollen wir mal nicht ausgehen
).
Darf ich fragen, was er beruflich macht, oder was er sucht? Du erwähntest den "kognitiven" Bereich?
@farina, danke für die antwort...hmm...ehevertrag, absolut...auf alle fälle, denn wie du schon sagst - ich habe auch drei töchter und will - im fall der fälle sicher nicht noch für meine "dummheit" zahlen müssen.
fakt ist, dass er bei seiner mutter lebt und keinen job zur zeit hat, er will ja alle brücken abbrechen und hier her kommen...hat ja über dreißig jahre hier gelebt. irgendwie kommt mir manches auch "türkisch" vor und seit ein paar tagen bin ich auch in hab acht stellung, denn er hat sich seit donnerstag nicht mehr gemeldet...also...bin auf alles gespannt. und merke, je mehr ich in verschiedenen foren lese, desto unsicher werde ich. ich möchte ihn nicht anmailen, anrufen etc. da bin ich auch stolz und denke, er hat seinen stress -reise nach izmir, treffen mit den kindern usw. aber...am mittwoch hat er den termin beim konsulat...und vorher sollte er sich schon melden......grrrrrrr. männer denken anders, ich weiß, aber ...ich glaube schon an ihn...aber wie gesagt, momentan ist alles sehr nebulös...
Kann Dir in allen Punkten nur zustimmen. Finde es gut, dass Du ihm nicht hinterher laufen willst. Selbst wenn er sich "nur" wegen Stress nicht meldet, stellst Du damit auch die Weichen für Eure Beziehung. (Im "worst case" testet er bewusst aus, wie weit er gehen kann - aber davon wollen wir mal nicht ausgehen
Darf ich fragen, was er beruflich macht, oder was er sucht? Du erwähntest den "kognitiven" Bereich?