Vllt kann mir einer helfen

Farina

Well-Known Member
AW: Vllt kann mir einer helfen

Wie kam es eigentlich, dass du die Eltern kennengelernt hast, von wem ging das aus? Wie oft siehst du sie? Kennen Sie "deine eine" Tochter?

Sorry, dass ich dich so löchere, möchte mir nur besser ein Bild machen können.

Canim88

Member

Wie kam es eigentlich, dass du die Eltern kennengelernt hast, von wem ging das aus? Wie oft siehst du sie? Kennen Sie "deine eine" Tochter?

Sorry, dass ich dich so löchere, möchte mir nur besser ein Bild machen können.

Kein problem Farina
Wie es dazu kam mein freund rief abends an und meinte ich solle mich ordentlich anziehn was ich dan auch tat 1 stunde süpäter holte er mich ab und wir fuhren zu seinen eltern, die eltern sehe ich fast jeden 2 tag mittlerweile darf ich sogar da schlafen!
Nein meine tochter kennen sie noch nicht!

petra467

New Member

also irgendwie stinkt die ganze sache zum himmel. sei nicht böse das ich ehrlich schreibe, aber erstens, wie kann man als mutter seine kinder verleugnen. und nichts anderes tust du. 2. als spielball würde ich mich nicht benutzen lassen. ich bin auch mit einem türken zusammen habe schon 2 erwachsene kinder und das haben auch seine eltern akzeptiert. und was soll das " wir haben noch lange zeit" wenn dann die jungfraeuliche türkin kommt bist du abgeschrieben, oder was? also ich weiss nicht? liebe hin oder her. so würde ich nicht leben können.
du wolltest antworten denk ich und auch andere meinungen. also nicht böse reagieren .
in diesem sinne ich wünsch dir alles gute und viel kraft egal für welchen weg du dich endscheidest

Canim88

Member

also irgendwie stinkt die ganze sache zum himmel. sei nicht böse das ich ehrlich schreibe, aber erstens, wie kann man als mutter seine kinder verleugnen. und nichts anderes tust du. 2. als spielball würde ich mich nicht benutzen lassen. ich bin auch mit einem türken zusammen habe schon 2 erwachsene kinder und das haben auch seine eltern akzeptiert. und was soll das " wir haben noch lange zeit" wenn dann die jungfraeuliche türkin kommt bist du abgeschrieben, oder was? also ich weiss nicht? liebe hin oder her. so würde ich nicht leben können.
du wolltest antworten denk ich und auch andere meinungen. also nicht böse reagieren .
in diesem sinne ich wünsch dir alles gute und viel kraft egal für welchen weg du dich endscheidest

Ich habe um rat gebeten also muss ich mit der kritik auch klar kommen.
Wie gesagt von mir aus können sie von meinen kindern wissen mir ist egal was dan ist endweder sie akzeptieren es oder nicht!
Ich sage ja auch nicht das ich so leben möchte ich sag ihm ja auch was ich will und das es so langsam nicht mehr weiter gehn kann.
Und das mit dem "wir haben noch lange zeit" passt mir auch nicht das weis er ich sage dan auch wielang das sein soll 1 mon 1 jahr.
Endwerder ich lebe mit oder ich mache schluss ich weis nur das ich ihn liebe aber ich muss auch an meine kinder denken!

petra467

New Member

ja und nu? die entscheidung ist nicht leicht. das weiss ich mit sicherheit aber so eine ungewisse zukunft kannst du auch deinen kindern nicht zumuten. sie gewöhnen sich an ihn. spielen mit ihm und dann, --- von heute auf morgen kommt er nicht mehr. ich lebe in der türkei aber ich muss dir ehrlich sagen sowas hab ich hier in meinem gesammten umfeld nicht erlebt das jemand heiraten muss. ich lebe hier in einer kleinstadt und es gibt viele mischehen und ich werde hier voll akzeptiert. so eine einstellung von annodazumal. nachdem du gleich geantwortet hast sehe ich das du online bist. wir können uns gerne unterhalten wenn du willst. meine msn adresse kannst du sehen. es gibt dinge die schreibt man hier nicht wirklich.
LG

Yildiz2008

Well-Known Member

Als problem auf was beziehst du das?
Also wie gesagt er kommt mit den kindern aus spielt mit ihnen und er sagt auch er hat sie lieb!

Nur weil er mit den kindern spielt, sagt es nicht aus das sie für ihn kein problem darstellen. Türken sind allgemein sehr kinderlieb. Aber die Tatsache, das er 2 deiner Kinder verheimlicht, ist ganz klar ein Zeichen dafür das er doch ein Problem mit ihnen hat. *MEINE MEINUNG*

Farina

Well-Known Member

Wahrscheinlich hat er selbst weniger ein Problem damit, aber befürchtet, dass seine Eltern eines haben werden.

Aber vielleicht führt diese "Salami-Taktik" auch zum Erfolg. Würde ich hier nicht ausschließen wollen.

H

hatira

Guest

Das ist nicht nur ein Problem...............

Selbst ich, als Mutter 2er österreichischer Söhne ,hätte ein Problem mit dieser Situation.

alexa1912

Active Member

Alles irgendwie komisch, wenn ich ehrlich bin. Für mich klingt das so als wäre da was faul.

Erst trennt sich dein Freund weil er „eine“ Türkin heiraten soll, dann stellt er dich so mir nichts dir nichts zu Hause vor, du bist jeden zweiten Tag dort und übernachtest dann auch dort.

Erstmal kurze Frage am Rande, wo sind denn dann deine Kinder???

Naja und auf einmal stören sich die Eltern nicht mehr daran das du „ein Kind“ hast, deutsche bist, etc…?! Ganz ehrlich, da ist doch was faul.

Selbst wenn du Türkin wärst und du könntest so mir nichts dir nichts dort übernachten, würde ich das sehr seltsam finden.

Ich bin auch der Meinung, dass seine Eltern sich nur augenscheinlich mit dir „anfreunden“ aber nicht das sie es auf einmal akzeptieren.

Denn wenn sie es akzeptieren würden, würden sie dich wahrscheinlich erst Recht nicht bei ihnen übernachten lassen?! Was würden denn dann die Bekannten und Nachbarn denken?! Sie würden eher auf eine schnelle Hochzeit drängen.