Vollbeschäftigung

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Vollbeschäftigung

"Kostet das Brot jetzt bald wieder 1.000.000?"

"Nein Opa, wir haben doch jetzt den Euro. Da kostet es höchstens 500.000."
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Vollbeschäftigung

Topmanager verzichten auf Monatsgehälter!

Es soll sich um das 14te und 15te Monatsgehalt handeln. 8)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Vollbeschäftigung

Nach dem ersten Arbeitstag sagt der neue Museumswaerter zum Direktor:

"Sie werden mit mir zufrieden sein - ich habe schon zwei Rembrandt und einen Botticelli verkauft."
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Vollbeschäftigung

Ein Mann ist 65 Jahre alt geworden und geht zur Pensionsversicherung um seinen Antrag zu stellen. Er zieht sich im Warteraum eine Nummer und wartet bis er aufgerufen wird.

Kurz bevor seine Wartenummer aufgerufen wird, stellt er fest, dass er seinen Ausweis vergessen hat. Es ist zu spät, ihn noch zu holen, also wartet er, bis er drankommt. Seine Nummer wird aufgerufen und er betritt das Büro.

"Guten Tag, entschuldigen Sie, ich habe meinen Ausweis vergessen!"
Die Dame antwortet: "Macht nichts. Machen Sie ihr Hemd auf!"

Der Mann wundert sich, tut aber, wie gewünscht. Als die Frau das ergraute Brusthaar sieht, sagt sie:
"Das reicht. Sie sind mindestens 65! Sie bekommen den Pensionistenausweis."

Nach dem die Formalitäten erledigt sind, geht der Mann nach Hause und erzählt es seiner Frau. Sie schaut ihn nur kurz an und sagt:
"Hättest du deine Hose runtergelassen, hättest du auch einen Behindertenausweis bekommen..."
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Vollbeschäftigung

Im Biologieunterricht ist die Ameise dran.

"Ameisen tragen Holzstücke, die das 50fache von ihrem Körpergewicht wiegen. Was kann man daraus schließen?"

Schüler: "Daß sie keine Gewerkschaft haben."
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Vollbeschäftigung

Hab mir jetzt für meine Pflanzen einen Bürostempel anfertigen lassen:

[ Eingegangen am _ _ _ _ _ _ _ _ ]
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Vollbeschäftigung

Ein Amerikaner bildet einen Iraker im Anti-Terror-Kampf aus, Thema Ausgangssperre. »Also«, sagt der Amerikaner, »wer nach 20 Uhr noch auf der Straße ist, wird erschossen.« Der Iraker nickt, sieht sich um und erschießt einen Passanten. »He!« brüllt der Ami, »es ist doch erst halb acht!« – »Ja«, sagt der Iraker, »aber ich weiß, wo der Typ wohnt. Bis acht hätte der das nie nach Hause geschafft.«
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Vollbeschäftigung

Im Manöver ist eine Brücke gesperrt. Sie trägt ein Schild mit der Aufschrift "Gesprengt!".

Der General sieht völlig fassungslos, wie eine ganze Kompanie gemütlich über die Brücke schlendert. Der letzte Soldat hat ein Schild auf dem Rücken. Der General reißt den Feldstecher hoch und liest: "Wir schwimmen!"
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Vollbeschäftigung

"Mein Vater ist Portier in einem Bordelf", hat Fritzchen in einem Schulaufsatz geschrieben.

Die Lehrerin ist entsetzt: "Aber dein Vater ist doch Politiker! Warum hast du denn das nicht geschrieben?"

"Das weiss ich, aber ich habe mich doch so geschämt..."
 
Top