Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Mila1993

New Member
Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort für sowas ist aber ich habe ein großes Problem und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich (18 ) und mein Freund (20) sind seit 7 Monaten zusammen. Unsere Beziehung war schon immer etwas schwierig, weil er Türke ist und halt sehr streng mit mir ist und eifersüchtig ist. Damit konnte ich bisher aber immer ganz gut leben, weil wir uns lieben. Mein Problem: Vor zwei Wochen habe ich bei ihm übernachtet und weil ich Kopfschmerzen hatte, hatte ich keine Lust auf Sex. Er wollte aber schon und er hat es einfach nicht akzeptiert, dass ich keine Lust hatte. Nachdem ich gefühlte 1000 Mal gesagt habe, dass ich nicht will, ist er voll aggressiv geworden und hat mich festgehalten, sodass ich mich nicht mehr wehren konnte. Und dann hat er mir mit Schläge gedroht, wenn ich den Sex verweigere. Und weil ich weiß, dass er wirklich zuschlägt, blieb mir nichts anderes übrig als mit ihm zu schlafen. Seitdem hat er das noch paar weitere Male gemacht. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll... Einerseits kann ich das nicht länger ertragen, wenn er das noch öfters macht aber andererseits liebe ich ihn und kann ihn nicht verlassen Was soll ich tun? Warum macht er sowas überhaupt???? Sowas hat er vorher NIE gemacht!

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet <3
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Mila,das ist ja schlimm!
es gibt nur eins :
Sofort Schluß!!!!!!!!!!
Sowas geht GARNICHT!
Ich denke tief in deinem inneren weißt du das auch!!!!!!!!!!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort für sowas ist aber ich habe ein großes Problem und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich (18 ) und mein Freund (20) sind seit 7 Monaten zusammen. Unsere Beziehung war schon immer etwas schwierig, weil er Türke ist und halt sehr streng mit mir ist und eifersüchtig ist. Damit konnte ich bisher aber immer ganz gut leben, weil wir uns lieben. Mein Problem: Vor zwei Wochen habe ich bei ihm übernachtet und weil ich Kopfschmerzen hatte, hatte ich keine Lust auf Sex. Er wollte aber schon und er hat es einfach nicht akzeptiert, dass ich keine Lust hatte. Nachdem ich gefühlte 1000 Mal gesagt habe, dass ich nicht will, ist er voll aggressiv geworden und hat mich festgehalten, sodass ich mich nicht mehr wehren konnte. Und dann hat er mir mit Schläge gedroht, wenn ich den Sex verweigere. Und weil ich weiß, dass er wirklich zuschlägt, blieb mir nichts anderes übrig als mit ihm zu schlafen. Seitdem hat er das noch paar weitere Male gemacht. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll... Einerseits kann ich das nicht länger ertragen, wenn er das noch öfters macht aber andererseits liebe ich ihn und kann ihn nicht verlassen Was soll ich tun? Warum macht er sowas überhaupt???? Sowas hat er vorher NIE gemacht!

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet <3

Das ist keine Liebe.
Das ist das LETZTE,was ein Mann tun würde,wenn er eine Frau wirklich liebt.

Renn weg.Soweit du kannst.
Lass dich nicht so erniedrigen.
 

Synapse

Active Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Das Einzige, was ich noch hinzufügen möchte ist: zeig ihn an!

Danach, davor, währenddessen solltest du dich dann am Besten von ihm trennen oder möchtest du mit einem Vergewaltiger zusammen sein?
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Anzeigen! Schluss machen!
Ihm ein paar Leute zu Besuch schicken, die mal mit ihm drüber "reden".

Zum Kotzen solche Typen!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Anzeigen! Schluss machen!
Ihm ein paar Leute zu Besuch schicken, die mal mit ihm drüber "reden".

Zum Kotzen solche Typen!

Richtig zum KOTZEN.
Aber achte mal darauf,was sie sagt,

''Seitdem hat er das noch ein paar Male gemacht!!!!!!!!!''

Hat sie ihm damit nicht die Freikarte dafür gegeben,dass er es weiterhin
macht? In dem sie nichts dagegen unternommen hat.
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Ich denke vielleicht solltest du dir Hilfe holen,Mila.
Ich schließe mich den anderen hier an die von Vergewaltigung sprechen-wollte es jedoch nicht so krass formulien...Was ist mit einer Vertrauensperson?Mutter,Freundin o.ä.?
Wenn nicht such dir die Tel.nr eines Frauenhauses /Frauenberatung raus...dort kannst du dir auch anonym Hilfe holen...........ich fürchte das ist nötig,eventuell macht der Typ Stress,ich glaub du hast eventuell eine schwere Zeit vor dir.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Wird er es einfach so akzeptieren, wenn Du Schluss machst? Er klingt ja schon sehr gewaltbereit. :-?
 
Top