Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Mila1993

New Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Hallo Leute,

danke für die weiteren Antworten. Ich kann total verstehen, dass ihr mich dumm findet und kein Mitleid habt. Würde ich auch nicht haben. Ihr habt mir mal wieder sehr zu denken gegeben, danke. Und ich glaube langsam wirklich, dass ich nur noch aus gewohnheit so sehr an ihm hänge... Weil seitdem er mich so schlecht behandelt hat ist er in meinen Augen nicht mehr so attraktiv wie er es mal war...
Mein Problem war ja auch immer, dass ich nicht wusste WIE ich Schluss machen soll.
Aber mir ist was eingfallen. Nächste Woche sind bei uns die Sommerferien vorbei und dann wird es sehr ernst für mich, da im Frühling mein Abi ist. Ich werde also sehr viel lernen müssen, was mein Freund auf jeden Fall verstehen wird, da ihm immer sehr wichtig ist, dass ich gut in der Schule bin und einen guten Abschluss mache. Auch im letzten Schuljahr hat er extra eine Woche den Kontakt zu mir abgebrochen, weil er der Meining war, dass ich wegen ihm zu wenig für die Schule mache. In dieser Sache ist er wirklich sehr streng mit mir.
Wenn ich ihm einfach sage, dass es besser wäre wenn wir uns nicht mehr so oft sehen sollten, weil ich keine Zeit mehr habe wegen dem Lernen fürs Abi, dann wird er das sicher verstehen. Und dann können wir uns so langsam immer mehr auseinander leben.
 
I

isviçre

Guest
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Dieser Fall zeigt abermals, dass der brave biedere Mann aufgrund harmloser Gründe abgeschossen wird, während solche Typen mit ihrer Art durchkommen. Ist so.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

hallo mila,

ja ich bin der festen überzeugung das er sich nicht ändern wird, klar spielt er jetzt den lieben fürsorglichen mann an deiner seite, er weiß genau das er was falsch gemacht hat scheinbar hast du ihn darauf hingewiesen und wenn er nur einwenig grips im kopf hat weiß er was auf vergewaltigung für eine strafe steht also wird er momentan schön den ball flach halten bis er sich sicher ist das er dich wieder so sehr in den bann gezogen hat das er dich wieder wie ein spielzeug benutzen kann.

er wird es von allein nicht ändern können, dafür braucht es therapeutische hilfe und auch dann ist nicht klar ob er dieses verhalten wirklich nicht nochmal an den tag legt.

desweiteren denke ich das auch dir einwenig therapeutischer beistand nicht schaden kann, da eine vergewaltigung nicht ohne spuren an einem vorbei geht.

die idee mit auf distanz gehen wegen der schule find ich ganz gut wenn du es durchziehst, vielleicht schaffst du so den sprung, ansonsten kann ich dir nur noch frauenberatungsstellen ans herz legen, die können dir auf jeden fall helfen


wünsch dir weiterhin viel kraft
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

du hast doch selber kein Bock mehr auf ihn. Warte es einfach mal ab, spätestens nach drei Abifeten hast du nen neuen und der Kerl ist Geschichte :twisted:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

:banghead.gif::banghead.gif::banghead.gif::banghead.gif::banghead.gif:


wenn es ernst wird mit euch beiden, wie willst du dann deinen/euren kindern in die augen schauen?

man, du kannst froh sein, dass ich im RL nicht deine freundin bin!
 
Top