Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

S

sommersonne

Guest
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Nein ''nur'' anzeigen reicht nicht.

Er muss eine in den Knochen sitzende Lehre bekommen.
Deswegen sollte er verprügelt werden und zwar so,dass er es nie wieder vergisst und sich bei einer anderen Frau daran erinnert.

Haette das ein Deutscher einer Türkin angetan, würde er nun
sein ganzes Gebiss in der Hand tragen.


Du bist ja ganz schön rabiat. Kann ich aber in dem Fall verstehen.

Es liest sich aber so als wäre sie eine Deutsche. Die haben meistens keine Brüder, die sich für sie schlagen würden.

Würde es etwas nützen wenn ihre Eltern mit seinen Eltern sprechen und erklären warum die Beziehung beendet wird? Dann könnten die Eltern sich ihr Prinzchen mal vor nehmen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Es macht wenig Sinn ihn zu verprügeln und dann bei der Polizei anzuzeigen. Man muss sich schon für eins entscheiden und da halte ich die Polizei für die bessere Lösung, wenn die aber nicht reagiert, kann man ihm immer noch die Fresse polieren.

Ich hoffe, sie hat sonst noch maennliche ein Paar türkische Freunde,die es dann auch tun,weil sie es am BESTEN können.Vorallem wenn sie sich dabei vorstellen,sie waere ihre Schwester.
 

Synapse

Active Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

aufs maul!!!!! 8)

ich wär für beides :)


erst die fresse polieren, dann die polizei einschalten...oder doch beides gleichzeitig.

und bei der Polizei dann noch am Besten angeben, dass man ihm die 'Fresse poliert' hat, damit man selbst auch noch eine Strafanzeige am Hals hat und den Täter auch noch zum Opfer macht?
Ja, sehr unkluge idee, muss ich mal sagen. Respekt!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Du bist ja ganz schön rabiat. Kann ich aber in dem Fall verstehen.

Es liest sich aber so als wäre sie eine Deutsche. Die haben meistens keine Brüder, die sich für sie schlagen würden.

Würde es etwas nützen wenn ihre Eltern mit seinen Eltern sprechen und erklären warum die Beziehung beendet wird? Dann könnten die Eltern sich ihr Prinzchen mal vor nehmen.

Nein,das würde 99% nichts nützen,da die Eltern dann sagen werden''was hat sie in seinem Bett zu suchen?''
 

guppy

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Würde es etwas nützen wenn ihre Eltern mit seinen Eltern sprechen und erklären warum die Beziehung beendet wird? Dann könnten die Eltern sich ihr Prinzchen mal vor nehmen.


mhm..man muss erstmal gucken, wie er erzogen wurde.

einigen vielen türkischen familien hier in meiner gegend ist es relativ egal wo wie und bei wem sich ihre söhne die hörner abstoßen... ihc halte nichts davon, wenn die eltern des jungen mit dem sohn reden. was sollen die schon großarzig bewegen?!

dann lieber polizei, anzeige und gerichtsverfahren
 

Mila1993

New Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Du bist ja ganz schön rabiat. Kann ich aber in dem Fall verstehen.

Es liest sich aber so als wäre sie eine Deutsche. Die haben meistens keine Brüder, die sich für sie schlagen würden.

Würde es etwas nützen wenn ihre Eltern mit seinen Eltern sprechen und erklären warum die Beziehung beendet wird? Dann könnten die Eltern sich ihr Prinzchen mal vor nehmen.


Ich bin Russin und ich habe in der Tat viele männliche Verwandten, die ihn direkt krankenhausreif schlagen, wenn sie davon erfahren würden. Aber ich will das irgendwie nicht...keine ahnung warum...
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

wenn er dir drohen sollte, dann würde ehrlich gesagt zu der polizei gehen, damit die ein auge auf dem haben. außerdem kannste denen auch von der vergewaltigung sagen....dann hat er nämlich die arschkarte

So läuft das leider nicht, Guppy. Nur wegen Drohungen wird die Polizei nicht aktiv. Sie müsste ihn wegen der Vergewaltigung anzeigen und erwirken, dass er sich ihr nicht mehr nähern darf. Sobald er das täte, würde er sich wieder strafbar machen und dann wird es eng für ihn.

Hmm hmmm, solche gewalttägigen Männer sind schwer einzuschätzen in ihrer Reaktion. Natürlich hat er die Anzeige verdient, nur hat sie dann länger damit zu tun als ihr vielleicht lieb ist, Gerichtsverhandlung usw. Vielleicht wäre es besser einfach Schluss zu machen, mit dem Hinweis wenn er sich noch mal meldet, seine Eltern in die Sache einzuweihen? Bei Türken kann das eventuell mehr Schande bedeuten als die Polizei.
 
Top