Vom Nachbarn belästigt.

Farina

Well-Known Member
AW: Vom Nachbarn belästigt.

offenbar haben wir es im moment mit einer sommerloch-offensive eines feindlichen lagers zu tun....

die vielzahl der beiträge mit sinnlosem inhalt, lassen darauf schließen. somit ist es schade, seine zeit auf sowas zu verwenden-....

Mich erfüllt die Selbstgefälligkeit, mit der über Menschen geurteilt wird, die niemand kennt, doch immer wieder mit Erstaunen, vielleicht sollte ich doch lieber sagen, mit Entsetzen....

Eine Blaupause wird über alles und jedes gelegt und die Realität hat sich dem vorgefassten Meinungsbild bitte anzupassen... Wenn nicht, ist es halt eine erfundene Geschichte, wie auch Juni bei Kaan schon wieder vorschnell meinte und selbst noch Namen von Toten verschandelt.

Echt traurig. Dabei ist das Leben um ein vielfaches komplexer. Aber dafür scheint wenig Raum zu sein. Einfacher ist ja, den allumfassenden Kamm anzusetzen, um dann die vorgefertigten Meinungen absondern zu können.

Ist echt schade und armseelig.

Also mir wird zunehmend schlecht, bei der Arroganz mit der hier geantwortet wird. Ein Wahnsinn. Langsam scheint es nur noch Platz zu geben, für die, die angeblich wissen, wie der Hase läuft.....

Es ist wirklich so schade... Jeder neue Thread wird von den angeblich Wissenden zerredet und ad absurdum geführt. Ständig sind die, die sich noch trauen, ihre Anliegen zu posten, in der Defensive, müssen sich verteidigen und beleidigen lassen....

Ich wünschte wirklich, Turgay würde hier genauso durchgreifen, wie er das mittlerweile in den Übersetzungsthreads macht...

Und hinterher zu behaupten, wir wollten ja nur aufklären, reicht eigentlich auch nicht mehr. Weil damit hat das hier wirklich nichts mehr zu tun. Jemand der nicht sofort seine Beziehung hinschmeißt und sagt, ich will das alles nicht, ist sofort naiv und dumm und so weiter....

Es ist wirklich nicht mehr nett hier. Bei soviel Selbstüberzeugtheit, bleibt es eben eine Art Inzestversanstaltung hier, gegenseitiges Befruchten der selben Überzeugungen und Vorurteile.

Ist echt schade. Eigentlich sollte was dagegen unternommen werden. Die Beteiligten schrumpfen auch immer mehr, Neue gibt es kaum noch und die, die kommen, sind auch sofort wieder weg.

Ach Queen, manchmal solltest du einfach deine eigenen Beiträge nochmal lesen. :x Oder hast du inzwischen das Lager gewechselt? :|

Ich stimme Uni zu: Unter anderen Umständen hätte ich deine Hundegeschichte durchaus witzig gefunden.
 

BodrumBodrum

Active Member
AW: Vom Nachbarn belästigt.

was hat denn die polizei nach deiner anzeige gemacht??
wohnst du allein in deiner wohnung?

wie alt ist denn besagter nachbar nach deinen schilderungen hört es sich an als sei es ein jugendlicher bzw. anfang 20jähriger

was hat er gesagt nachdem du die tür geöffnet hast, ich mein er muß ja ein anliegen geäußert haben damit du ihm die nummer rausrückst.

beschwere dich doch mal beim vermieter, vielleicht fällt ihm was ein

Ich habe alleine in der Wohnung gewohnt. Aber unsere kleine Site ist sehr eng gebaut. Meine befreundeten Nachbarn waren in Hör- und Sichtweite.
Die Polizei hat bis jetzt nichts weiter gemacht nach der Anzeige. "Sie läuft", war deren Aussage.

Die Tür habe ich übrigens NIE geöffnet. Gott sei Dank. Er hat mir beim ersten mal erzählt, er müsse dringend nach Hause fahren, denn seine Oma sei gestorben und er wollte, dass ich auf seine Tiere aufpasse. Morgens um vier Uhr!!! Dann schob er mir seine Handynummer unter der Tür durch und wollte, dass ich bei ihm durch klingle. Hab ich nicht getan. Danach wurde er bisschen anzüglich... Bin aber nicht drauf eingegangen. Irgendwann ist er abgezogen. Er ist übrigens NIEMALS abgefahren! Nirgendwohin. Das war das erste mal. Ich habe es als "sturzbesoffen" abgehakt. Als "kommt nicht wieder vor".

Beim Vermieter habe ich mich beschwert. Es ist eine Sie. Leider ziemlich "machtlos". Da fehlt einfach der einschüchternde Mann mit dem breiten Kreuz. Seine Miete zahlt besagter Nachbar übrigens auch nicht. Aber das ist eine andere Geschichte.

Beim zweiten Mal habe ich mich überhaupt nicht auf ein Geplänkel eingelassen. Ich habe (wieder durch die Tür) gerufen, er solle abhauen. Hat er nicht gemacht. Da habe ich sofort die Polizei gerufen.

Meine Vermieterin ist beim zweiten Mal dann mit mir zur Polizei gefahren und hat als Zeugin ausgesagt.
 

BodrumBodrum

Active Member
AW: Vom Nachbarn belästigt.

Oh je, das tut mir leid. Das ist ja wirklich schrecklich.

Wahrscheinlich bist Du für den auch nur so eine Touristin, die man ruhig belästigen kann. Du wohnst allein, das macht Dich scheinbar schon zum Freiwild für solche Gestörte.

Am besten Du öffnest nicht die Tür, sollte es nochmals irgendwann klingeln.
Könntest Du erst mal ein paar Tage bei Freunden übernachten? Oder hast du jemanden der bei dir schlafen würde?

Wolltest Du nicht nach Izmir ziehen und könntest Du das nicht zeitlich vor verlegen?
Ich kann mir vorstellen dass Du dich dort nicht mehr wohl fühlst.

Die Polizei zu rufen hast Du ganz richtig gemacht. Mach das ruhig immer wieder wenn er bei Dir klingelt.
Das ist ja wirklich ein Alptraum!

Hallo Sommersonne,

bin seit gestern in Izmir. War alles so geplant. Ganz ehrlich, ich wollte mich von dem Typen auch nicht aus Bodrum vertreiben lassen. Hab aber immer mit Licht an geschlafen und Handy griffbereit. Bei jedem "komischen" Geräusch bin ich hochgeschreckt. War nicht sehr angenehm.

LG
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Vom Nachbarn belästigt.

Was unsere Queenofbrains scheinbar nicht verstehen will ist, das gerade muslimische Männer so sehr Wert darauf legen, welchen Familienzusammenhalt sie haben, welchen Respekt sie den Frauen gegenüber haben und das wir im dekadenten Westen weder Ehre noch Moral kennen. In Wirklichkeit ist das nur ein großer Selbstbetrug, der Familienzusammenhalt dient nur der besseren Kontrolle aller weiblichen Familienmitglieder, weil Frauen haben keine Moral und müssen von jedem Mann immer wieder ermahnt werden. Frauen, die sich außerhalb der Umma bewegen sind scheinbar Freiwild. Es war kein europäischer Politiker der mit Liebessklaven das Verlangen muslimischer Männer befriedigen wollte.

Vielleicht findest du es ja lustig, wenn ein betrunkener Mann nachts bei dir klingelt und dich vergewaltigen will. Da ist es vollkommen egal, ob der nun Christ, Muslim oder Atheist ist, er ist ein Schwein und gehört in die Schranken gewiesen.

Du solltest deinen Köter nicht für unlustige Storys verbraten, da hat das arme Tier nicht verdient.
 

BodrumBodrum

Active Member
AW: Vom Nachbarn belästigt.

offenbar haben wir es im moment mit einer sommerloch-offensive eines feindlichen lagers zu tun....

die vielzahl der beiträge mit sinnlosem inhalt, lassen darauf schließen. somit ist es schade, seine zeit auf sowas zu verwenden-....

sonst mache ich auch ein thema auf... weil mein hund ist immer draußen und wurde neulich auch von muslimen gefüttert. jetzt möchte er nicht mehr vor einbruch der dunkelheit fressen...

meint ihr, er ist zum islam übergetreten? ich glaube es fast. er trinkt auch gar nicht nach einbruch der dunkelheit. und tagsüber ist er irgendwie unausgeglichen... ich glaube, das ist, weil er tagsüber nicht frisst. es ist ja ramadan.

allerdings habe ich ihn christlich erzogen, das heißt, dass er eigentlich alle zehn gebote befolgt. auch auf geheiß, aber auch freiwillig. allerdings habe ich ihn ein bisschen gezwungen, ein christlicher hund zu sein.

er hat nicht widersprochen und war auch sonst ganz lieb und handzahm. aber seit er diese muslime nebenan kennt, ist er ein bisschen widerborstig geworden...

was soll ich tun? ich hoffe, ihr könnt mir helfen. diese muslimischen sitten sind nicht gut für ihn. er trinkt nicht genug wasser, während des tages und auch fühle ich mich schlecht, wenn ich denke, er könnte mehrere hündinnen haben... das gefällt mir nicht.

vielen dank für eure ratschläge. ich bin ratlos. lg, l.


Was soll das? Hast du Kinder? Hast du vielleicht eine Tochter? Hast du vielleicht eine Tochter, die alleine wohnt? Was machst DU denn, wenn sie dir erzählen würde, da stünde morgens um 4 irgend so ein Fremder vor ihrer Tür. Und sie hätte jetzt Angst?

Schon mal was von Vergewaltigungen gehört?

Mein Thread hat überhaupt nichts mit Muslimen oder Christen zu tun. Ich lebe nun mal in diesem Land, weil es so ist. Und ich finde, dass KEINE Frau belästigt werden sollte! Egal wo!

Es ist allerdings auch eine Tatsache, dass sich dieses Verhalten in gewissen Gebieten häuft. Unter anderem in Bodrum.
Und soweit ich mich in der türkischen Kultur auskenne, ist die Belästigung einer Frau immer noch "ayip". Was wieder rum "leider" den Schluss zulässt, dass wir Ausländerinnen in Touristengebieten nicht als "Frauen" respektiert werden, sondern als etwas anderes ...
 
Top