Vom Nachbarn belästigt.

Q

queenofhearts

Guest
AW: Vom Nachbarn belästigt.

es macht schon einen unterschied, ob jemand bei mir nachts klingelt, weil er hilfe braucht oder nur er besoffen oder bekifft ist!

beim 1.: klar helfe ich, so weit wie möglich und so gut ich kann!

beim 2.: in dessen haut möchte ich nicht stecken! dem würde ich beibringen oder beibringen lassen, das meine tür und klingel für ihn ''verbotene zone'' ist!

ich danke dir für diesen beitrag. weil genau, da liegt der hase im pfeffer.

da bodrum aber nicht mal öffnet, um solches herauszufinden, geschweige denn, ein verhältnis zu diesen, wie sie sagt, in hörweite wohnenden nachbarn pflegt, ist eine annahme oder dieses, worüber wir reden und spekulieren, makulatur.

aber bestimmt kommt noch gleich eine schlimme geschichte, wie er sie durch die geschlossene türe vergewaltigen konnte oder so ähnlich. anzüglich konnte er ja auch schon werden, ohne dass sie je mit ihm gesprochen hat.

das wird spannend.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Vom Nachbarn belästigt.

ganz ehrlich? meine nachbarin hatte sich nachts ausgesperrt, ich habe sie natürlich rein gelassen und telefonieren lassen. wir nachbarn kennen uns ganz gut und haben ein gutes verhältnis.

niemals käme ich auf die idee, auf die bodrum kommt, dass er mich irgendwie und so weiter....

ist abgefahren. zudem könnte ich nicht beurteilen, durch eine geschlossene türe, ob jemand getrunken hat, oder nicht, geschweige denn, dass ich die poliziei rufen würde, weil jemand bei mir klingelt.

auch abgefahren. und wie jemand durch eine geschlossene türe, ohne sie zu kennen anzüglich werden soll, ohne sie zu kennen, oder sonst was, ist auch ein rätsel...

aber bestimmt gibt es schlimme, räuber-pistolen geschichten, gleich. demnächst in diesem kino.

Bei einer Nachbarin würde ich auch nicht unbedingt auf die Idee kommen, dass sie mich vergewaltigen will! Bei einem er schon eher...
Lebst du in der Türkei und weißt, was da alles so abgehen kann?
 
J

Junimond

Guest
AW: Vom Nachbarn belästigt.

ich danke dir für diesen beitrag. weil genau, da liegt der hase im pfeffer.

da bodrum aber nicht mal öffnet, um solches herauszufinden, geschweige denn, ein verhältnis zu diesen, wie sie sagt, in hörweite wohnenden nachbarn pflegt, ist eine annahme oder dieses, worüber wir reden und spekulieren, makulatur.

aber bestimmt kommt noch gleich eine schlimme geschichte, wie er sie durch die geschlossene türe vergewaltigen konnte oder so ähnlich. anzüglich konnte er ja auch schon werden, ohne dass sie je mit ihm gesprochen hat.

das wird spannend.

hast du heute deine fassade nicht im griff oder hast du einen clown gefrühstückt? deine witze kannst du echt woanders machen!!! eine als belästigung empfundene handlung, ob nun durch die tür, den schornstein oder per brieftaube, bleibt eine belästigung!!! komm mal wieder klar mit dir!:icon_eyecrazy:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Vom Nachbarn belästigt.

Bei mir hat noch nie früh um 4 eine Frau geklingelt und wollte irgendwas und auch KEIN Mann. Außer einem Eimer Wasser hätte der auch nichts bekommen.

du wirst lachen aber das ist ein sehr wirksames mittel:), wir haben hier sehr viele russische mitmenschen die gerne in der ferien- oder wochenendzeit trinken bis zum umfallen und dann gerne mal nachts zwischen 2 und 3 uhr klingeln ich mache auch nie auf, anfangs haben wir immer die klingel ausgestellt da die aber einfach nur besoffen sind und die klappe nicht halten gabs dann wasser 2 wochen später war ruhe:wink:


nun aber zurück zum thema

du hast genau richtig reagiert tür zu lassen und polente rufen viel mehrbliebt dir in diesem augenblick nicht übrig wenn du dich wohler fühlst besorg dir pfefferspray, zum glück bist du ja nicht mehr in der wohnung und ich hoffe es passiert dir auch so schnell nicht wieder
 

sabareeshan

Active Member
AW: Vom Nachbarn belästigt.

Bei einer Nachbarin würde ich auch nicht unbedingt auf die Idee kommen, dass sie mich vergewaltigen will! Bei einem er schon eher...
Lebst du in der Türkei und weißt, was da alles so abgehen kann?


ich würde auch hier in deutschland keinen mann nachts um die zeit die tür öffnen schon garnicht wenn ich allein bin

und mich fragt bestimmt kein nachbar mit dem ich auch sonst keinen kontakt pflege nachts ob ich auf seine katzen aufpassen würde wohlgemerkt im betrunkenen zustand
 

BodrumBodrum

Active Member
AW: Vom Nachbarn belästigt.

Na, dann haben wir ja den Übeltäter.... Weil ein Nachbar klingelt und fragt, ob man aushelfen könnte, wird direkt die Polizei gerufen und von Vergewaltigungen gesprochen... Echt abgefahren.

Und wenn man auch nicht gleich, eins, zwei, polizei ruft, ist man gleich der Buhmann...

Na ja. Nix passiert. Es wurde niemand vergewaltigt, auch niemand zu irgendwas genötigt, ein Nachbar hat gefragt... Auch wenn es spät war.

Tja, das ist echt schlimm. Besser wirklich die Polizei rufen. Ich hab hier echt nix mehr zu sagen.

Die Wirklichkeit scheint einfach zu langweilig zu sein. Statt vielleicht mit dem Nachbarn zu reden, zu fragen, was los ist und ihm vielleicht WIRKLICH zu helfen...

ne, das kommt nicht in frage. lieber eins, zwei polizei

1. Ich war nicht wach. Bei mir brannte kein Licht. Ich habe geschlafen. Er hat so lange an die Tür gehämmert, bis ich wach war.

2. Ich bin aufgestanden, WEIL ich ein hilfsbereiter Mensch bin und es auch etwas mit meinen anderen Nachbarn hätte sein können, die ich GUT kenne und zu denen ich ein GUTES Verhältnis pflege. Bei einer ist z.B. gerade der Mann gestorben. Hätte ja auch was mit ihr sein können...

3. Habe ich ihm beim ersten mal meine Hilfe ZUGESAGT. Durch die geschlossene Tür. Habe gesagt, ich kümmere mich um seine Tiere solange er weg ist. ER IST ABER NICHT GEFAHREN. ALSO WAR ES EINE LÜGE. UND DAMIT EINE BELÄSTIGUNG. Deswegen gab es beim zweiten Mal gleich die Polizei.

Weißt du wie man um Hilfe bittet. Man geht zu einer "normalen Zeit" zum Nachbarn. Klopft, stellt sich kurz vor und erklärt was Sache ist. Dann fragt man. Alles andere was du mir unterstellst ist allergrößter Bockmist.
Ich werde auch zu deinen Kommentaren keine weitere Stellung nehmen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Vom Nachbarn belästigt.

@queenofhearts: Du liest übrigens schlecht und bist selbst anscheinend voller Vorurteile.

Sie ist eben eine unverbesserliche Romantikerin, selbst dem arschigsten Askim, der in jeder Saison 20 Frauen verarscht verteidigt sie noch und er hat eben zu viel Gefühle und will diese mit allen Frauen teilen. Besness gibt es ihrer kleinen herzigen Welt nicht, betrunkene notgeile Männer scheinbar auch nicht.

Es ist ja schön, wenn jemand unverbesserlich an das Gute in der Welt glaubt, aber es ist auch reichlich naiv und kann, wenn man zur falschen Zeit die Tür aufmacht, sogar gefährlich werden.

Wahrscheinlich ist sie mit einem wunderbaren Prinzen aus dem Morgenland verheiratet, der sie jeden Morgen um 11 mit einer Sonate von Bach auf seinem weißen Klavier weckt, ihr das Frühstück ans Bett bringt. Wenn er redet schweigen die Engel und wo er läuft fallen Rosenblätter aus seinem schneeweißen Sari. Jeden Nachmittag reiten die beiden auf ihren Einhörnern durch die Natur, wo Löwe und Gazelle zusammen spielen und keiner dem anderen weh tut.

Ich sollte wohl weniger "Wachturm" lesen. 8)
 

waltraut

Active Member
AW: Vom Nachbarn belästigt.

Bei einer Nachbarin würde ich auch nicht unbedingt auf die Idee kommen, dass sie mich vergewaltigen will! Bei einem er schon eher...
Lebst du in der Türkei und weißt, was da alles so abgehen kann?



Ach Ege ,sie wird zu 90 Prozent in Alamanya leben , deshalb hat die Gute
natürlich voll den 'Durchblick ' was hier abgeht...........................
Sabır , Sabır............................................

Gruss Wally
 
Top