Vom Nachbarn belästigt.

melekchen

Well-Known Member
AW: Vom Nachbarn belästigt.

Was soll das? Hast du Kinder? Hast du vielleicht eine Tochter? Hast du vielleicht eine Tochter, die alleine wohnt? Was machst DU denn, wenn sie dir erzählen würde, da stünde morgens um 4 irgend so ein Fremder vor ihrer Tür. Und sie hätte jetzt Angst?

Schon mal was von Vergewaltigungen gehört?

Mein Thread hat überhaupt nichts mit Muslimen oder Christen zu tun. Ich lebe nun mal in diesem Land, weil es so ist. Und ich finde, dass KEINE Frau belästigt werden sollte! Egal wo!

Es ist allerdings auch eine Tatsache, dass sich dieses Verhalten in gewissen Gebieten häuft. Unter anderem in Bodrum.
Und soweit ich mich in der türkischen Kultur auskenne, ist die Belästigung einer Frau immer noch "ayip". Was wieder rum "leider" den Schluss zulässt, dass wir Ausländerinnen in Touristengebieten nicht als "Frauen" respektiert werden, sondern als etwas anderes ...

ruf immer wieder die polizei und hast du keine kumpel da? die würde ich dem typen mal auf einen ''besuch''vorbei schicken! unorthodox, aber zieht immer!

das mit dem pefferspray war ernst gemeint!
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Vom Nachbarn belästigt.

Na, dann haben wir ja den Übeltäter.... Weil ein Nachbar klingelt und fragt, ob man aushelfen könnte, wird direkt die Polizei gerufen und von Vergewaltigungen gesprochen... Echt abgefahren.

Und wenn man auch nicht gleich, eins, zwei, polizei ruft, ist man gleich der Buhmann...

Na ja. Nix passiert. Es wurde niemand vergewaltigt, auch niemand zu irgendwas genötigt, ein Nachbar hat gefragt... Auch wenn es spät war.

Tja, das ist echt schlimm. Besser wirklich die Polizei rufen. Ich hab hier echt nix mehr zu sagen.

Die Wirklichkeit scheint einfach zu langweilig zu sein. Statt vielleicht mit dem Nachbarn zu reden, zu fragen, was los ist und ihm vielleicht WIRKLICH zu helfen...

ne, das kommt nicht in frage. lieber eins, zwei polizei
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Vom Nachbarn belästigt.

Na, dann haben wir ja den Übeltäter.... Weil ein Nachbar klingelt und fragt, ob man aushelfen könnte, wird direkt die Polizei gerufen und von Vergewaltigungen gesprochen... Echt abgefahren.

Und wenn man auch nicht gleich, eins, zwei, polizei ruft, ist man gleich der Buhmann...

Na ja. Nix passiert. Es wurde niemand vergewaltigt, auch niemand zu irgendwas genötigt, ein Nachbar hat gefragt... Auch wenn es spät war.

Tja, das ist echt schlimm. Besser wirklich die Polizei rufen. Ich hab hier echt nix mehr zu sagen.

Die Wirklichkeit scheint einfach zu langweilig zu sein. Statt vielleicht mit dem Nachbarn zu reden, zu fragen, was los ist und ihm vielleicht WIRKLICH zu helfen...

ne, das kommt nicht in frage. lieber eins, zwei polizei

Früh um 4 klingelt ein betrunkener Mann bei dir, was könnte er wollen, vielleicht backt er gerade einen Kuchen für seine Mutti und braucht etwas Mehl oder seine Katze ist ihm weggelaufen und du sollst suchen helfen oder er strickt ein paar Socken für seinen Großvater und braucht noch etwas Wolle.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Vom Nachbarn belästigt.

Er hat mir beim ersten mal erzählt, er müsse dringend nach Hause fahren, denn seine Oma sei gestorben und er wollte, dass ich auf seine Tiere aufpasse. Morgens um vier Uhr!!! Dann schob er mir seine Handynummer unter der Tür durch und wollte, dass ich bei ihm durch klingle. Hab ich nicht getan. Danach wurde er bisschen anzüglich... Bin aber nicht drauf eingegangen. Irgendwann ist er abgezogen. Er ist übrigens NIEMALS abgefahren! Nirgendwohin. Das war das erste mal. Ich habe es als "sturzbesoffen" abgehakt. Als "kommt nicht wieder vor".



Beim zweiten Mal habe ich mich überhaupt nicht auf ein Geplänkel eingelassen. Ich habe (wieder durch die Tür) gerufen, er solle abhauen. Hat er nicht gemacht. Da habe ich sofort die Polizei gerufen.

Meine Vermieterin ist beim zweiten Mal dann mit mir zur Polizei gefahren und hat als Zeugin ausgesagt.

Der brauchte Hilfe?

Na, dann haben wir ja den Übeltäter.... Weil ein Nachbar klingelt und fragt, ob man aushelfen könnte, wird direkt die Polizei gerufen und von Vergewaltigungen gesprochen... Echt abgefahren.

Na ja. Nix passiert. Es wurde niemand vergewaltigt, auch niemand zu irgendwas genötigt, ein Nachbar hat gefragt... Auch wenn es spät war.


Ich wollte dich sehen, wenn nachts um 4 ein Besoffener klingelt mit derart fadenscheinigen Argumenten!
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Vom Nachbarn belästigt.

Früh um 4 klingelt ein betrunkener Mann bei dir, was könnte er wollen, vielleicht backt er gerade einen Kuchen für seine Mutti und braucht etwas Mehl oder seine Katze ist ihm weggelaufen und du sollst suchen helfen oder er strickt ein paar Socken für seinen Großvater und braucht noch etwas Wolle.

eigentlich musst du nur lesen und nicht die ganze welt verdächtigen.... es gab einen todesfall und er wollte fragen, ob sie auf die tiere aufpassen kann... offenbar war sie wach und er hat licht gesehen,...

ja, die ganze welt ist schlecht und alle, aber auch jeder hat schlechte absichten...

eins, zwei polizei und vergewaltigung! oder eintausendundeins geschichten. drunter geht es nicht.

das normale leben und normale anliegen sind offenbar zu langweilig, um sich damit befassen zu können.

zehter und mordio. sonst ist langweilig.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Vom Nachbarn belästigt.

eigentlich musst du nur lesen und nicht die ganze welt verdächtigen.... es gab einen todesfall und er wollte fragen, ob sie auf die tiere aufpassen kann... offenbar war sie wach und er hat licht gesehen,...

ja, die ganze welt ist schlecht und alle, aber auch jeder hat schlechte absichten...

eins, zwei polizei und vergewaltigung! oder eintausendundeins geschichten. drunter geht es nicht.

das normale leben und normale anliegen sind offenbar zu langweilig, um sich damit befassen zu können.

zehter und mordio. sonst ist langweilig.

In Bodrum ist gerade eine Wohnung frei geworden, da wohnt gleich ein hilfsbereiter Nachbar, vielleicht suchst du noch was für den Urlaub?

Bei mir hat noch nie früh um 4 eine Frau geklingelt und wollte irgendwas und auch KEIN Mann. Außer einem Eimer Wasser hätte der auch nichts bekommen.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Vom Nachbarn belästigt.

Der brauchte Hilfe?




Ich wollte dich sehen, wenn nachts um 4 ein Besoffener klingelt mit derart fadenscheinigen Argumenten!

ganz ehrlich? meine nachbarin hatte sich nachts ausgesperrt, ich habe sie natürlich rein gelassen und telefonieren lassen. wir nachbarn kennen uns ganz gut und haben ein gutes verhältnis.

niemals käme ich auf die idee, auf die bodrum kommt, dass er mich irgendwie und so weiter....

ist abgefahren. zudem könnte ich nicht beurteilen, durch eine geschlossene türe, ob jemand getrunken hat, oder nicht, geschweige denn, dass ich die poliziei rufen würde, weil jemand bei mir klingelt.

auch abgefahren. und wie jemand durch eine geschlossene türe, ohne sie zu kennen anzüglich werden soll, ohne sie zu kennen, oder sonst was, ist auch ein rätsel...

aber bestimmt gibt es schlimme, räuber-pistolen geschichten, gleich. demnächst in diesem kino.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Vom Nachbarn belästigt.

ganz ehrlich? meine nachbarin hatte sich nachts ausgesperrt, ich habe sie natürlich rein gelassen und telefonieren lassen. wir nachbarn kennen uns ganz gut und haben ein gutes verhältnis.

niemals käme ich auf die idee, auf die bodrum kommt, dass er mich irgendwie und so weiter....

ist abgefahren. zudem könnte ich nicht beurteilen, durch eine geschlossene türe, ob jemand getrunken hat, oder nicht, geschweige denn, dass ich die poliziei rufen würde, weil jemand bei mir klingelt.

auch abgefahren. und wie jemand durch eine geschlossene türe, ohne sie zu kennen anzüglich werden soll, ohne sie zu kennen, oder sonst was, ist auch ein rätsel...

aber bestimmt gibt es schlimme, räuber-pistolen geschichten, gleich. demnächst in diesem kino.

es macht schon einen unterschied, ob jemand bei mir nachts klingelt, weil er hilfe braucht oder nur er besoffen oder bekifft ist!

beim 1.: klar helfe ich, so weit wie möglich und so gut ich kann!

beim 2.: in dessen haut möchte ich nicht stecken! dem würde ich beibringen oder beibringen lassen, das meine tür und klingel für ihn ''verbotene zone'' ist!
 
Top