Von Aşkım abgezockt

Wurdet ihr schon mal von einem türkischen Partner abgezockt?

  • Ich wurde noch nie von einem türkischen Partner abgezockt.

    Votes: 197 73,0%
  • Ich habe mir nur ein gebrochenes Herz und unnötige Flug- und Hotelkosten eingehandelt.

    Votes: 30 11,1%
  • Aşkım hat mir bis zu 1.000 EUR aus den Rippen geleiert.

    Votes: 7 2,6%
  • zwischen 1.000,-- EUR und 2.000,-- EUR

    Votes: 5 1,9%
  • zwischen 2.000,-- EUR und 3.000,-- EUR

    Votes: 2 0,7%
  • zwischen 3.000,-- EUR und 5.000,-- EUR

    Votes: 3 1,1%
  • zwischen 5.000,-- EUR und 10.000,-- EUR

    Votes: 11 4,1%
  • über 10.000,-- EUR

    Votes: 15 5,6%

  • Total voters
    270

bebegim1610

Member
AW: Von Aşkım abgezockt

Hi,

also mein Mann wollte noch nie Geld, Geschenke oder irgedwas der gleichen von mir haben.
Im Gegenteil wenn mal was war musste ich ihm meine Hilfe schon fast aufzwingen.
Wenn wir zusammen im Urlaub sind geben wir fast grundsätzlich erst sein Geld aus bevor wir an mein gehen. Aber ich denke meins ist seins da wir verheiratet sind. In der regel lasse ich den Betrag den ich mir sowieso für meinen Urlaub mit ihm zurückglegt hab unten.
Ansonsten habe ich z.B. Geld zu den Hochzeitsvorbereitungen Geschickt. oder wenn wirklich mal not am Mann war.
Ich denke auch nicht das das Abzocke war, es ist eine ganz normale Ehe. Ein geben und ein nehmen.

Kiss
Sveni
 

Catsili

Active Member
AW: Von Aşkım abgezockt

Ähhhh......hab jetzt noch nicht abgestimmt, weil......geht es jetzt nur um "askims" in dem Sinn "Türken aus der TR" - oder auch um Partnerschaften mit "Deutsch-Türken"??? (die sind ja bekanntlich auch sehr "böse":lol:)

Hatte nämlich noch nie das Vergnügen, mit einem "Askim":lol: hätte gerne abgestimmt, dass es mich bis jetzt nur ein gebrochenes Herz "gekostet" hat......aber ich hatte ja weder Flug- noch Hotelkosten :tongue:

Hab mich jedenfalls noch nie abgezockt gefühlt.......in einer Partnerschaft mit einem Türken:!:

Edit: Hab das Erste genommen
 

claudidl

Member
AW: Von Aşkım abgezockt

meiner fragt zwar ab und an mal ob ich ihm mal was mitbringen kann aus dtl. aber dann bekomm ich direkt das geld immer wieder oder er bezahlt meine übernachtungen im hotel (ich buche immer erst vor ort) o.ä.....

oder vor paar monaten hatte sein papa nen motorradunfall, das blöde war der papa hat keinen führerschein und mußte somit ne ganz shön harte strafe zahlen. da haben meine eltern ihm dann geld geschickt, welches sie allerdings wieder bekamen....

von daher, seh ich meine sachen nicht als abzocke.....sondern auch eher als ein geben und nehmen und helfen in der beziehung
 

ege35

Well-Known Member
AW: Von Aşkım abgezockt

:icon_eyecrazy: Süße, warum sagst du das erst jetzt?:redface:

Weil mir scheint, dass es bisweilen vergessen wird!
e106.gif
 
L

LaNuF

Guest
AW: Von Aşkım abgezockt

Ähhhh......hab jetzt noch nicht abgestimmt, weil......geht es jetzt nur um "askims" in dem Sinn "Türken aus der TR" - oder auch um Partnerschaften mit "Deutsch-Türken"??? (die sind ja bekanntlich auch sehr "böse")

Hatte nämlich noch nie das Vergnügen, mit einem "Askim":lol: hätte gerne abgestimmt, dass es mich bis jetzt nur ein gebrochenes Herz "gekostet" hat......aber ich hatte ja weder Flug- noch Hotelkosten :tongue:

Hab mich jedenfalls noch nie abgezockt gefühlt.......in einer Partnerschaft mit einem Türken:!:

Edit: Hab das Erste genommen

Stimmt ... wenn man die Beziehungen mit in Deutschland lebenden Türken noch mit einbezogen hätte, dann hätte es noch mehr Abstimm-Möglichkeiten geben müssen .... aber, an alles kann man auch nicht denken .... zumal, wenn man gerade etwas verärgert ist 8)
 
Top