Von Aşkım abgezockt

Wurdet ihr schon mal von einem türkischen Partner abgezockt?

  • Ich wurde noch nie von einem türkischen Partner abgezockt.

    Votes: 197 73,0%
  • Ich habe mir nur ein gebrochenes Herz und unnötige Flug- und Hotelkosten eingehandelt.

    Votes: 30 11,1%
  • Aşkım hat mir bis zu 1.000 EUR aus den Rippen geleiert.

    Votes: 7 2,6%
  • zwischen 1.000,-- EUR und 2.000,-- EUR

    Votes: 5 1,9%
  • zwischen 2.000,-- EUR und 3.000,-- EUR

    Votes: 2 0,7%
  • zwischen 3.000,-- EUR und 5.000,-- EUR

    Votes: 3 1,1%
  • zwischen 5.000,-- EUR und 10.000,-- EUR

    Votes: 11 4,1%
  • über 10.000,-- EUR

    Votes: 15 5,6%

  • Total voters
    270

Aylin06

Active Member
AW: Muss man jetzt schon klug sein

Oh wie unaufmerksam von mir Aylin. Nein, ich bin zwar ein alter Germane, aber habe hier nicht unter diesem Namen firmiert. Habe etwas von ihm gesucht, aber nicht gefunden. Falls der "Alte Germane" ungefähr so alt ist wie ich, dann können wir keine Klone sein, das gabs damals noch nicht.



diese kleine unaufmerksamkeit sei dir verziehen.....wenn du mir noch eine einzige frage beantwortest :lol:......warum ärgert dich die konstellation "türkischer mann/askim-deutsche frau" so sehr ? :confused:

genau wie "alter germane" äusserst du dich ansonsten zu keinem anderen thema u. pauschalisierst ohne ende. grundlos verhält man sich nicht so. ihm habe ich die gleiche frage gestellt, aber bis heutzutage keine antwort darauf erhalten. vllt. hab ich ja glück, und du lässt mich nicht dumm sterben.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Von Aşkım abgezockt

Geht es hier um Sexspiele?
Also ich wurd mal von nem Typen abgezogen, jedoch war er Ossi und es waren 10 Euro. :evil:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Von Aşkım abgezockt

deinem alter nach zu urteilen, gehe ich davon aus, dass es nach der wende war.....wenn nicht, wollte er bestimmt nur in den westen :evil:

Wir waren beide noch 5 und ich dachte es wäre die große Liebe, aber er wollte nur mein Westgeld.

Das mit dem Ossi war auch liebevoll gemeint :biggrin:

Aber wenn ein Typ von mir Geld will, dann gehen bei mir die Alarmglocken angehen. Jedoch sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
 

Aylin06

Active Member
AW: Von Aşkım abgezockt

Wir waren beide noch 5 und ich dachte es wäre die große Liebe, aber er wollte nur mein Westgeld.

Das mit dem Ossi war auch liebevoll gemeint :biggrin:

Aber wenn ein Typ von mir Geld will, dann gehen bei mir die Alarmglocken angehen. Jedoch sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

du hattest die amiga brille auf....aber in dem alter kann man das verzeihen....aus fehlern lernt man. wenn dir demnächst einer an dein westgeld möchte....pass gut auf dich und deine 10€ auf :roll:
 
Top