Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum

Dine

Well-Known Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Dine, da Du Dich ja quasi in seiner Position befindest: wie würdest Du Dich fühlen, wenn er nicht ans Telefon geht, wenn Du Dich meldest u. auch nicht zurückruft?


Ich würde durchdrehen... wahrscheinlich. Ich würde mich selbst noch mehr verfluchen. Wahrscheinlich würde ich ein noch tieferes Loch fallen, aber dann vielleicht auch froh sein, dass ich wieder da rauskommen werde. Oder ich würde mir mal ernsthaft überlegen, ob es richtig ist. Ich hätte dann Zeit für mich, ob ich wollte oder nicht. Ich weiss nicht ob es gut oder schlecht wäre...

Es gab Zeiten, da war er sauer auf mich, ich bin daran fast zerbrochen. Ja, irgendwie erwarte ich von ihm immer noch, dass er für mich da ist. Aber wenn er es ist, dann mach ich einen Rückzieher. S. hält mir nach all dem Mist immer noch alle Türen offen, ist für mich da und sorgt sich um mich. Und ich bin einfach nur ein Egoist.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ich würde durchdrehen... wahrscheinlich. Ich würde mich selbst noch mehr verfluchen. Wahrscheinlich würde ich ein noch tieferes Loch fallen, aber dann vielleicht auch froh sein, dass ich wieder da rauskommen werde. Oder ich würde mir mal ernsthaft überlegen, ob es richtig ist. Ich hätte dann Zeit für mich, ob ich wollte oder nicht. Ich weiss nicht ob es gut oder schlecht wäre...

Es gab Zeiten, da war er sauer auf mich, ich bin daran fast zerbrochen. Ja, irgendwie erwarte ich von ihm immer noch, dass er für mich da ist. Aber wenn er es ist, dann mach ich einen Rückzieher. S. hält mir nach all dem Mist immer noch alle Türen offen, ist für mich da und sorgt sich um mich. Und ich bin einfach nur ein Egoist.


wenn ich darüber nachdenke; ich glaube ich wäre auch etwas beruhigt, weil ich denke dass er es wohl doch alleine schafft, dass es ihm gut geht. und ich würde mir selbst somit vielleicht auch erlauben, dass es mir wieder besser geht.
 
S

simonehai

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Danke Dine - nun wissen wir also, wie er sich fühlt.

Semeyale, das sollte Dich noch mehr bestärken, nicht ans Telefon zu gehen oder auf SMS zu reagieren.
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Natürlich will auch ich nicht, dass es meinem Schatz schlecht geht. Klar, will ich für ihn da sein etc. Aber es geht nicht! Es geht nicht, weil er mich zu sehr verletzt hat und ich genug mit mir selbst zu kämpfen habe.

Aber ich hoffe, dass er die Momente in denen er gerne meine Stimme hören will und meinen Trost brauch, ich ihm dies aber nicht gebe, dass er diese Momente zum Nachdenken benutzt. Dass er sich überlegt, ob seine Entscheidung richtig war und er sich sicher ist.

Oh mein Gott, ich liebe ihn wirklich immer noch so sehr und mehr als alles andere...
 

Dine

Well-Known Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ich liebe S. auch noch. Aber trotzdem werde ich wohl nicht zurückkehren, ich zwinge das Herz, dem Rest zu folgen. Und ich denke, er wird es genauso tun...

Ihr beide wart vor eurem Wiedersehen einen grossen Schritt weiter, wie wir es auch waren. Auch ich bin dankbar für diesen Abschied den ich hatte, aber auf der anderen Seite hat es auch alles wieder in Frage gestellt und noch 1000 Mal schwieriger gemacht. Bei dir wohl auch... Du wirst wieder an den Punkt kommen, an dem es dir besser geht - so wie vor eurem Treffen... Es braucht einfach Zeit, ganz viel Zeit.
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ich liebe S. auch noch. Aber trotzdem werde ich wohl nicht zurückkehren, ich zwinge das Herz, dem Rest zu folgen. Und ich denke, er wird es genauso tun...
Ja, er wird es sicher genauso machen. Ich glaube auch nicht, dass er zurück kommt. Er hat es in der langen Zeit, die wir zusammen waren nicht geschafft sich gegen seine Familie durchzusetzen und er wird es auch jetzt nicht weiter versuchen. Er hat aufgegeben, keinen Mut und keine Stärke gehabt.

Ihr beide wart vor eurem Wiedersehen einen grossen Schritt weiter, wie wir es auch waren.
Stimmt! Wir waren sehr viel weiter. Ich konnte schon sagen, dass es mir gut geht. Dass ich es akzeptiert habe.
Auch ich bin dankbar für diesen Abschied den ich hatte, aber auf der anderen Seite hat es auch alles wieder in Frage gestellt und noch 1000 Mal schwieriger gemacht. Bei dir wohl auch...
Es hat alles viel schwieriger gemacht, schmerzhafter vor allen Dingen. Aber ich habe das gebraucht, weil es irgendwie ein klarer Abschluss und eine klare Verabschiedung war. Alles ein letztes Mal zusammen machen und sich dessen bewusst sein, dass es das letzte Mal ist war super wichtig für mich.
Du wirst wieder an den Punkt kommen, an dem es dir besser geht - so wie vor eurem Treffen... Es braucht einfach Zeit, ganz viel Zeit.

Ich weiß, dass ich an den Punkt kommen werde, aber ich wünschte es ginge ein wenig schneller. Naja, ich habe Zeit und werde es diesmal anständig verarbeiten und keinen Schritt mehr zurück machen.
 

babe78

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ihr beiden Süßen, Dine und Semeyale!
Wenn ihr nochmal vor der Wahl steht, fliegen oder nicht fliegen und mit dem Hintergrund, dass es Euch schon etwas besser ging, würdet ihr Euch wieder für das fliegen entscheiden?
 

Dine

Well-Known Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ihr beiden Süßen, Dine und Semeyale!
Wenn ihr nochmal vor der Wahl steht, fliegen oder nicht fliegen und mit dem Hintergrund, dass es Euch schon etwas besser ging, würdet ihr Euch wieder für das fliegen entscheiden?

Nein, ich nicht. Den Menschen den man liebt mit dem Wissen zu sehen, dass es das letzte Mal ist, das möchte ich nicht nochmas erleben.
 
Top