Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

fritztotila

Active Member
AW: Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

Das ist eben das Risiko der AKP, aber scheinbar sind dann viele doch brav und wählen den edlen Spender. 8)

falls sie sich überhaupt daran erinnern, von welcher Partei das Geschenk kam.
A propos "Geschenke" - ich würde nicht sagen, dass es das in Deutschland nicht gibt, nur eben nicht gerade Kühlschränke, aber vllt Abwrackprämie, Steuererleichterungen, Kindergelderhöhung.... ist nur subtiler das Ganze.
Und von wem es dann kam, hat man auch schnell vergessen. Dass Gerhard Schröder seinerzeit die Kinderfreibeträge erhöht hat, ist eines der wenigen Geschenke, an die ich mich noch erinnere....aber es gab bestimmt mehr, die ich auch vergessen habe.
Die Rente mit 67 wieder abschaffen ist auch so ein Geschenk, mit dem Spd und Linke winken.....
 

ege35

Well-Known Member
AW: Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

Denn die Leute in Izmir, Antalya haben nicht auf ewig bock nur aus CHP Hochburg Gründen ihre Stimmen mitleidenswürdig stets blind der CHP zu geben, schon jetzt gibt es in Izmir und auch in Antalya zahlreiche AKP Wähler, tendenz steigend, erschreckend für die CHP, super für Erdogan.

Einen schönen abend noch :)

Irgendwie hab ich ein deja vu - du bist egeli09, gell?
 

Gastarbeiter

Gesperrt
AW: Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

Na das ist aber nicht nett. :icon_eyecrazy: Entweder man ist gegen die Partei und nimmt nichts an oder man ist für sie und waehlt sie.

İn tunceli wurden vieleicht 100 maschinen verteilt und die akp hat dort keine stimmen bekommen.
Vieleicht waere es aber besser gewesen wenn die akp dort die wahlen gewonnen haette.Dann würde dort mehr an strasen gebaut,strom usw.Wir sehen doch das in istanbul und ankara geld fliest aber izmir nichts bekommt.Alle die nicht akp gewaehlt haben werden bestrafft.Deshalb sage ich erdogan ist nicht mein praesindent.Erdogan ist nicht der presidaent der türkei sonder der presideant seiner wahler.Dort wo er gewaehlt wurde fliest auch geld.Andere gehen leer aus.Das ist nicht faeir
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

Was soll ich mit nur der Waschmaschine, wenn dann will ich auch für mindestens ein Jahr das Waschpulver dazu UND jemand der mir die Wäsche macht, inklusive bügeln. Ich glaube manche geben ihre Stimme zu leichtfertig weg.

Hat in der DDR auch funktioniert, mein Vater war Ende der 60er bei der SED-Kreisleitung und hat denen gesagt, entweder wir bekommen eine ordentliche Wohnung für die kleine Familie oder wir gehen nicht wählen. Er hat die Wohnung bekommen, die blöden Kommunisten wollten ja unbedingt auf ihre 99,9 % kommen.
 
D

denizci

Guest
AW: Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

İn tunceli wurden vieleicht 100 maschinen verteilt und die akp hat dort keine stimmen bekommen.
Vieleicht waere es aber besser gewesen wenn die akp dort die wahlen gewonnen haette.Dann würde dort mehr an strasen gebaut,strom usw.Wir sehen doch das in istanbul und ankara geld fliest aber izmir nichts bekommt.Alle die nicht akp gewaehlt haben werden bestrafft.Deshalb sage ich erdogan ist nicht mein praesindent.Erdogan ist nicht der presidaent der türkei sonder der presideant seiner wahler.Dort wo er gewaehlt wurde fliest auch geld.Andere gehen leer aus.Das ist nicht faeir

In Izmir ist die Chp.

Die Chp soll gefälligst was machen und nicht heulen.

Wenn Erdogan nicht dein Präsident ist dann wählst du ihn auch nicht, dann darf man aber auch nicht heulen.

Ich wähle Frau Merkel nicht, ich heule aber auch nicht.

Man steht gefälligst zu der Politik die man wählt. Also ist heulen und meckern fehl am Platze.

So einfach ist das.

Auch in Deutschland gehen genügend Köpfe leer aus, verlass dich drauf, einfach dich umhören und du wirst schockiert sein.
 
D

denizci

Guest
AW: Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

Es ist gar keine Frage dass die türkischen Dörfer zivilisiert sind. Allerdings habe ich Dörfer gesehen wo es keine Schulen gab (was ich nicht schlimm finde, es gab einen Schulbus), aber Dörfer mit Internetcafe, kenne ich nicht. Kann natürlich trotzdem sein.

Dörfer mit Internetcafe gibt es ohne ende.

Es werden für Dörfer wo es noch keine Schulen gibt Schulen gebaut.

Du stehst auf Seiten der AKP, das merkt man. Ist natürlich Dein Recht.

Wer eine starke, wachsende Türkei haben will wählt die AKP.

Der ganze nahe Osten weiß das.

Israel, Iran, Syrien, Libanon, Irak, Nordirak, Saudi Arabien.

Fragt die doch mal!

Aber Du musst verstehen dass nicht alle so denken wie Du.

Zum Glück denken nicht alle so wie ich :lol:
 
D

denizci

Guest
AW: Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

Und bezüglich der TUNCELI Provinz

1. In Tunceli wird die AKP wenig Stimmen erhalten weil
2. Kemal Kilicdaroglu, der CHP Parteivorsitzender, aus TUNCELI kommt! Deswegen wird Kemal Kilicdaroglu in Tunceli alles geben, sowie auch das Tunceli Volk überwiegend CHP wählen wird.

Also bitte beim nächsten Mal: BESSER RECHERCHIEREN ;)!
 
D

denizci

Guest
AW: Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

Mein Favoritsprich lautet immer: Steht dazu!

Steht zu eurer Politik.

Ich habe kein Problem damit wenn ihr Erdogans Politik nicht gern habt, das ist eure Meinung, behaltet diese Meinung auch , keiner will jemanden bekehren.

Steht zu eurer Politik, das heißt nicht rumheulen sondern was tun!
Brot und Spiele haben bereits die Römer im Colosseum gerufen, denn ohne Brot = keine Spiele.

Ich tu selber was für eine Zukunft in der Türkei für eine erfolgreiche Rückkehr, für ein Leben dort.

Rumheulen und motzen bringt mir nichts.
 
Top