Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

Gastarbeiter

Gesperrt
AW: Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

Dörfer mit Internetcafe gibt es ohne ende.

Wer eine starke, wachsende Türkei haben will wählt die AKP.

Der ganze nahe Osten weiß das.

Israel, Iran, Syrien, Libanon, Irak, Nordirak, Saudi Arabien.

Fragt die doch mal!



Zum Glück denken nicht alle so wie ich :lol:

wieso arbeitest du nicht für Die Pressestelle der AKP???Und ja,zum glück denken nicht alle so wie du.

Dieser satz sagt eh schon alles..

Wer eine starke, wachsende Türkei haben will wählt die AKP.

Der ganze nahe Osten weiß das.

Israel, Iran, Syrien, Libanon, Irak, Nordirak, Saudi Arabien.



Danke.Jetzt weis ich so ungefaehr in was für eine richtung denkst.

Viel spass in deiner Welt.

gute 8acht
 
D

denizci

Guest
AW: Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

Es gibt ja ein schönes türkisches Sprichwort: Kendi düsen aglamaz = wer selber auf die Nase fällt heult nicht.

Für die Pressestelle der AKP arbeiten? Ne, ich habe keine journalistische oder derartige Ausbildung :icon_eyecrazy:

Zudem: Was hast du gegen unsere Nachbarländer? Die jetzige Außenpolitik hat es möglich gemacht, dass die Türkei so angesehen, so bekannt, so beliebt ist bei den Nachbarn. Wir müssen auf unsere Nachbarländer bauen und zählen.

Auf was für eine Politik würdest du denn setzen? Wenn nicht die Nachbarländer?
Willst du lieber bei Frankreich einem Sarkozy zwecklos hinterherrennen?

Na dann viel Spaß in DEINER welt :)
 

fritztotila

Active Member
AW: Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

In Izmir ist die Chp.

Die Chp soll gefälligst was machen und nicht heulen.

Wenn Erdogan nicht dein Präsident ist dann wählst du ihn auch nicht, dann darf man aber auch nicht heulen.

Ich wähle Frau Merkel nicht, ich heule aber auch nicht.

Man steht gefälligst zu der Politik die man wählt. Also ist heulen und meckern fehl am Platze.
Da bin ich ganz deiner Meinung, Demokratie. Ich habe zum Beispiel Frau Merkel gewählt und steht zu ihr und zu Guido....
Wenn die nächste Wahl andere Ergebnisse bringt, werde ich auch nicht heulen, so ist die Demokratie und so ist es mit der AKP wohl auch
So einfach ist das.

Auch in Deutschland gehen genügend Köpfe leer aus, verlass dich drauf, einfach dich umhören und du wirst schockiert sein.

äh, das versteh ich leider nicht ganz, meinst du damit, dass viele nicht zur Wahl gehen werden oder dass Parteien nicht gewählt werden? oder sind die leeren Köpfe einfach nur die Dummen?
 
D

denizci

Guest
AW: Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

Da bin ich ganz deiner Meinung, Demokratie. Ich habe zum Beispiel Frau Merkel gewählt und steht zu ihr und zu Guido....
Wenn die nächste Wahl andere Ergebnisse bringt, werde ich auch nicht heulen, so ist die Demokratie und so ist es mit der AKP wohl auch

Genau so sehe ich das auch.

Wenn ich in Deutschland eine Politik wählen will, die großes plant, die was bieten kann, auch wenn sie selber nicht perfekt ist, wähle ich die Frau Merkel.

Weil ich weiß, dass die Grünen oder die Linken nichts bieten können.

äh, das versteh ich leider nicht ganz, meinst du damit, dass viele nicht zur Wahl gehen werden oder dass Parteien nicht gewählt werden? oder sind die leeren Köpfe einfach nur die Dummen?

Es geht darum, dass auch in Deutschland die Politik einiges verbesserungsfähig ist.

Ältere Deutsche die die 1960er, 1970er, 80er etc. erlebt haben sie sehen den Unterschied in der Politik. Sie erzählen es auch, sie können auf Beispiele, Entwicklungen, früher-heute die Unterschiede aufzeigen.

Gleiches Paradebeispiel die Türkei.
Wieso vergisst man die Tatsachen von damals? Eine horrende schlimme Inflation, die Türkei hat Inflationen erlebt in 3 stelliger % Zahl (!), die ganzen langen Warteschlangen, vor Krankenhäusern, vor Tankstellen, vor Banken,
die Militärputsche habe ich noch gar nicht erwähnt.
Politische Links-rechts Konflikte, Gruppenverfolgungen, illegale Organisationen, die Liste ist laaang und lang.


Wer keine Krankenversicherung hatte konnte im Krankenhaus sich nur dann operieren lassen wenn er Geld hatte oder schriftlich ein Erbe oder andere Geldquelle nachweisen konnte, ansonsten = TOT, sterben im Wartezimmer!

Das ist jetzt vorbei!

Ältere Einheimische, oder die Eltern oder Großeltern, die wissen wo die Türkei einst stand....und wo sie jetzt steht.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

Ich wünsche Dir dass Dein Enthusiasmus und Deine Bereitschaft zur AKP zu halten, auch dann noch anhält wenn Du das Leben in Mugla richtig kennengelernt hast.

Ich hoffe doch Du schreibst auch dann noch mit hier im Forum.
Dürfte ja kein Problem sein, wo es in so vielen Dörfern Internetcafes gibt. 8)
 

blackcyclist

Gesperrt

fritztotila

Active Member
AW: Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

Ja aber auch die, die sie nicht gewählt haben, müssen die Regierung leider aushalten.

gerade das ist eben Demokratie.....vielleicht muss ich nächstes Mal die Grünen aushalten, mit wem auch immer.....schwarz-grün????
aber wir alle leiden doch auf sehr hohem, erträglichem Niveau, so oder so.
 
Top