blackcyclist
Gesperrt
AW: Vortanzen bei der Verwandschaft in der Türkei
Mein türkisch beschränkt sich auf ja/ nein, guten Tag und dann noch ein paar Worte. Ich saß dann meist mit am Tisch und lächelte freundlich (das kann ich wirklich), verstanden habe ich natürlich nichts. Ging alles in allem auch nicht viel peinlicher zu, als wenn man das erste mal mit den Eltern seiner deutschen Freundin zusammentrifft. Das war auch immer irgendwie seltsam.
Da sie ja schon als Kind nach Deutschland gekommen ist, können sie ja gar nicht sauer sein.
Ich seh es eh relativ locker, bin bisher überall klar gekommen.
Wird wohl nur etwas kompliziert mit der Sprachbarriere werden, Englisch können die wohl kaum und ich gar kein Türkisch.
Meine Süße ist nur ziemlich nervös und macht sich ein paar Gedanken.
PS: Danke für den Vorhaut-Tipp, sie werden ja wohl keine Schniedel-Kontrolle machen. Außerdem war da als Kind schon mal ein Chirurg dran, DAS Thema müsste also klar sein.
Mein türkisch beschränkt sich auf ja/ nein, guten Tag und dann noch ein paar Worte. Ich saß dann meist mit am Tisch und lächelte freundlich (das kann ich wirklich), verstanden habe ich natürlich nichts. Ging alles in allem auch nicht viel peinlicher zu, als wenn man das erste mal mit den Eltern seiner deutschen Freundin zusammentrifft. Das war auch immer irgendwie seltsam.