Würde gern eure Meinung dazu hören....

Steffi3

New Member
Hallo zusammen,

ich bin neu hier habe aber irgendwo die gleich Leidensgeschichte wie die meisten von hier. Mein Freund lebt in der Türkei sind schon seit über einem Jahr zusammen mit ner kleinen Pause wo ich ein großen Fehler gemacht. Wir haben uns damals in Alanya kennengelernt ich war damals dort im Urlaub und er hat dort in dem Hotel gearbeitet. Am Anfang hab ich das ganze gar nicht so erst genommen. Wir haben nach meinem Urlaub jeden Tag telefoniert, SMS geschrieben, uns in MSN getroffen egal zu welchen Uhrzeiten. Ständig musste ich an ihn denken er ist mir einfach nicht mehr aus meinem Kopf gegangen. Irgendwann man hab ich begonnen ihm zu glauben, dass er mich wirklich liebt. Nach 2 ½ Monaten bin ich dann zu ihm nach Istanbul geflogen, dort hab ich dann mit ihm und seiner Familie ein Wochenende verbracht das auch wunderschön war, eine super liebe Familie die mir ans Herz gewachsen ist. Bei uns war anfangs auch das Thema das wir heiraten müssen um zusammen sein zu können. Aber ich war noch in meiner Ausbildung da war uns beiden klar das wir erst heiraten nach meiner Ausbildung. Abgesehen davon wo wir dann leben werden, weil der einfach nicht nach Deutschland will. Das muss noch geklärt werden. Nach dem Wochenende bin ich wieder nach Hause geflogen. Aber dann ist erstmal alles schief gegangen vor lauter Sehnsucht nach ihm, Zuneidung und dem stress mit meinen Eltern, bin ich warum auch immer mit einem anderen Mann zusammen gekommen. Dazu muss ich auch sagen meine Eltern waren dagegen, Ihr kennt das ja Urlaubsbekanntschaft usw. Ich hab den Druck von meinen Eltern einfach nicht mehr ausgehalten. Darauf hab ich dann Schluss gemacht. Ich werde es nie vergessen. Mein Freund aus der Türkei wollte mich zurück haben aber ich war stur er hat mich ständig angerufen SMS geschrieben doch ich hab immer gesagt nein es ist vorbei! Er wusste nicht, dass ich so Probleme mit meinen Eltern hab.
Ich hab aber gemerkt, dass der andere Mann nichts für mich war. Ich hab immer noch so oft an meinen Freund aus der Türkei denken müssen.
Einige Zeit später bin ich wieder in Urlaub in die Türkei, ich hatte aber die ganze Zeit Kontakt mit ihm. Wir konnten uns aber leider nicht sehen da er zu dem Zeitpunkt arbeiten musste und da nicht weg konnte. Aber wir sind dann wieder über MSN zusammen gekommen. Er hat mir nach dem ganzen immer noch gesagt das er mich so sehr liebt und er nicht damit aufhören kann. Und ich hab ihm gesagt, dass meine Eltern so dagegen sind. Aber er hat gesagt ich unterstütze dich, rede mit mir wenn du ein Problem hast. Zusammen sind wir stark. Naja kaum war ich wieder hier musste ich ihn sehen also bin ich wieder in die Türkei geflogen nur dieses mal nach Marmaris da wo er momentan arbeitet, dort haben wir 1Woche zusammen verbracht er hat sich sogar Urlaub genommen. Dort am Strand hab er mir dann ein Heiratsantrag gemacht aber so einen das wir irgendwann mal heiraten so in 2 Jahren oder so. Weil wir der Meinung sind jetzt ist es noch zu früh da ich momentan noch studiere und arbeite, da wäre es zu viel stress. Ich bin so glücklich mit ihm, es ist zwar nicht einfach alle 2 Monate runter zu fliegen da ich auch immer Urlaub brauch aber mein Chef unterstützt mich da voll. Und die Kosten teilen wir uns auch bzw. zahlt er dann das Hotel. Nur meine Eltern sind da immer noch dagegen. Aber es ist doch meiner Meinung nach, mein Problem außerdem bin ich alt genug um so was selbst zu entscheiden mit wem ich zusammen bin (ach so bin 20 Jahre). Außerdem lieb ich ihn so sehr wir wollen doch einfach nur zusammen sein egal wo auf dieser Welt da sind wir einer Meinung.

Wie sieht ihr das ganze. Wäre voll lieb wenn ich ein paar Feedbacks von euch bekommen würde. Danke im Voraus.

Gruß Steffi3
 

Hatice

Active Member
AW: Würde gern eure Meinung dazu hören....

Hi Steffi!
Ich kann euch nur viel Glück wünschen!
Du hast ihn für nen anderen verlassen und er will dich trotzdem noch immer! Er zahlt dir sogar einen Teil der Reise!
Also, einen Versuch ist er schon wert ;-)
 

Inada

New Member
AW: Würde gern eure Meinung dazu hören....

Es ist dein Leben. Deine Eltern werden deine Entscheidungen irgendwann akzeptieren müssen, auch wenn sie es nur gut mit dir meinen. Du musst deinem Herzen folgen und deine eigene Erfahrung sammeln. Ob sie gut oder schlecht sein wird wissen wir nie im Voraus, sonst würde uns einiges erspart bleiben, aber auch schlechte Erfahrungen bringen uns weiter in unserer Entwicklung. Hör auf dein Herz und unterdrüke deine Gefühle nicht. Das würdest du dir sonst immer vorwerfen.
Viel Glück!
 

Steffi3

New Member
AW: Würde gern eure Meinung dazu hören....

@ Hatice: Dankeschön! Er ist auch meiner Meinung nach was ganz besonderes. Er hat mir tatsächlich verziehen obwohl ich ihm wirklich weh getan hab, zwischenzeitlich vertraut er mir auch wieder. Er ist irgendwie auch nicht so wie die meisten Männer da unten die ich durch ihn kennengelernt hab. Da hab ich halt mitbekommen wie die Jungs mit den Frauen umgehen die zum Urlaub machen kommen.

@ Inada: Oh ja bleibt mir ja nichts anderes übrig aber meine Eltern sind in der Hinsicht echt schlimm. Meine Mutter sagt immer wenn du dich für ihn entscheidest wird dein Vater nichts mehr mit dir zu tun haben wollten. Die kennen Ihn nicht mal. Wie kann man dann jemand beurteilen.
 

missbambi70

Active Member
AW: Würde gern eure Meinung dazu hören....

Hey Steffi!
Ich möchte euch auch viel Glück wünschen.
Es ist wirklich ein großer Liebesbeweiß von ihm, dass er dir verziehen hat, obwohl du ihn so verletzt hast.
Deshalb Hut ab vor deinem Freund.
Und deine Eltern werden sich daran gewöhnen, vielleicht nimmst du sie beim nächsten Urlaub mit;-)?
Naja das wird schon!!!

Liebe Grüße MissBambi
 

kartal

New Member
AW: Würde gern eure Meinung dazu hören....

Hallo

was mir hier auffällt; Du redest überhaupt nicht davon nach Türkei zu gehen.

Du kannst nach deinem Studium ja da dahin, wenn es so lange hält, und eine Auslandserfahrung machen.

Ihr Frauen glaubt wohl Ihr holt die Männer ins Paradis !
 

Inada

New Member
AW: Würde gern eure Meinung dazu hören....

Zitat von Steffi3:
@ Hatice: Dankeschön! Er ist auch meiner Meinung nach was ganz besonderes. Er hat mir tatsächlich verziehen obwohl ich ihm wirklich weh getan hab, zwischenzeitlich vertraut er mir auch wieder. Er ist irgendwie auch nicht so wie die meisten Männer da unten die ich durch ihn kennengelernt hab. Da hab ich halt mitbekommen wie die Jungs mit den Frauen umgehen die zum Urlaub machen kommen.

@ Inada: Oh ja bleibt mir ja nichts anderes übrig aber meine Eltern sind in der Hinsicht echt schlimm. Meine Mutter sagt immer wenn du dich für ihn entscheidest wird dein Vater nichts mehr mit dir zu tun haben wollten. Die kennen Ihn nicht mal. Wie kann man dann jemand beurteilen.

das wäre bei mir auch nicht anders steffi. aber du schaffst akzeptanz nur, wenn du offen mit ihnen redest, nicht irgendwie trotzig reagierst und sie merken, dass du dir deiner sache halt sehr sicher bist. Sie wollen dich ja nur schützen. Aber die Erfahrung ist jedem selbst zu überlassen.
 

mausi

New Member
AW: Würde gern eure Meinung dazu hören....

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch *g*!

Ich habe meinen Askim auch in Marmaris kennen gelernt...In welchem Hotel arbeitet denn dein Askim!

Lg Marion
 

tasace

New Member
AW: Würde gern eure Meinung dazu hören....

Hallo Steffi, viele Leute lassen sich durch Medien und schlechte Erfahrungen anderer Menschen negativ beeinflussen. Gerade die Türkei ist ein heikles Thema. Ich merke das gerade in meinem Leben, da ich mich so gut wie dafür entschieden habe, in die Türkei zu gehen und ich von allen Seiten nur Skepsis und große Bedenken zu spüren bekomme. Deine Eltern müssen ihn einfach mal kennenlernen und nach und nach werden sie ihre Abneigung ablegen. Zeige ihnen, wie ernst es Dir ist, worüber Du Dir Gedanken machst, wie es weitergehen soll. Inada hat recht, sie wollen Dich nur schützen...

Ich wünsche Dir Glück und drücke Dir die Daumen.

LG Sandra
 

Steffi3

New Member
AW: Würde gern eure Meinung dazu hören....

Zitat von kartal:
Hallo

was mir hier auffällt; Du redest überhaupt nicht davon nach Türkei zu gehen.

Du kannst nach deinem Studium ja da dahin, wenn es so lange hält, und eine Auslandserfahrung machen.

Ihr Frauen glaubt wohl Ihr holt die Männer ins Paradis !

Hi,

sorry das hätte ich vielleicht besser ausdrücken sollen, ich wäre auch bereit für ihn in die Türkei zu gehen. Die Aussage wo wir wohnen werden, das muss noch geklärt werden, damit wollte ich sagen das wir beide unser land verlassen und keine ahnung nach australien oder so sehen. Sie war der Satz gemeint. Die Wohnhaft ist einfach noch ungewiss.

Oh nein ich glaub nicht das für ihn hier das Paradis wäre auf keine Fall. Er will ja auch gar nicht hier her, nur wenn ich es unbedingt will. Aber das tu ich nicht.
 
Top