würdet ihr...

Hatice

Active Member
AW: würdet ihr...

ich habs schon live gesehen.
Nicht jede Türkin sieht "typisch türkisch" aus.

zum Glück, wäre ja langweilig ;-)
 

Hatice

Active Member
AW: würdet ihr...

kommt drauf an auf was du stehst...

ich bin wie ein chamäleon, ich wechsle ständig meine Farbe und keiner weiß, welche meine echt ist :p
 
R

rebel

Guest
AW: würdet ihr...

Zitat von Hatice:
kommt drauf an auf was du stehst...

ich bin wie ein chamäleon, ich wechsle ständig meine Farbe und keiner weiß, welche meine echt ist :p

was soll ich argumentieren, ich mag alles türkische und blond hab ich noch nicht gesehen. bei dir wär mein tip das beide haarfarben nicht deine echte ist, aber du kannst sicher schweigen wie ein grab:smile:
 
D

Delete

Guest
AW: würdet ihr...

Zitat von rebel:
ich glaubs ja gerne, habs bisher halt noch nie gesehen, ich kenn ja blonde türkinin aber bei denen ist es gefärbt.

ich weiss auch nicht warum aber irgendwie haben sich nur die dunkelhaarigen hier her getraut ^^

und wuerd meine hand ins feuer legen das es in der türkei der blonden anteil ein vielfaches größer ist als hier die türken in germany.

sprich dort ist es nichtmal selten!!!!!

pro klasse vielleicht 3-4???
 
R

rebel

Guest
AW: würdet ihr...

Zitat von aAdenitoHH:
und wuerd meine hand ins feuer legen das es in der türkei der blonden anteil ein vielfaches größer ist als hier die türken in germany.

sprich dort ist es nichtmal selten!!!!!

ich habs ja auch schon in der türkei gesehen, bin aber immer davon ausgegangen das es gefärbt sei:smile:, so leicht lass ich mich verarschen.
 
Top