Wer wird Kanzlerkandidat?

  • Laschet

    Votes: 2 16,7%
  • Söder

    Votes: 6 50,0%
  • Spahn

    Votes: 0 0,0%
  • Merz

    Votes: 0 0,0%
  • Röttgen

    Votes: 0 0,0%
  • Habeck

    Votes: 1 8,3%
  • Baerbock

    Votes: 3 25,0%
  • Überraschung

    Votes: 4 33,3%

  • Total voters
    12

Alubehütet

Well-Known Member
Annika Brockschmidt hat zum religiösen politischen Fundamentalismus in den USA geforscht.
Eine Sache ist es, wenn sagen wir Cem Özdemir vorgeworfen würde, daß er Muslim sei. Wenn allerdings ein Bundestagskandidat einmal Korane verteilt hätte auf Lies!-Ständen, dann müssen Fragen erlaubt sein.

Brockschmidt schon im Januar:
Ein RP-Portrait:
Thread für Fortgeschrittene mit vielen Links:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Zu denen, die Liminski verteidigen, gehört der auf Twitter sehr geschätzte Andreas Püttmann. Sehr euch die Diskussion ruhig mal an, lesenswert.
Einfach schon sehr angenehm von der Diskussionsathmosphäre. Püttmann kennt Leminski auch persönlich, hält ihn für katholisch-konservativ, aber längst für keinen Katholiban mehr, der dieser in jungen Jahren vielleicht gewesen sein mag.
 

EnRetard

Well-Known Member
Muss ich mich jetzt für dieses Kathölchen interessieren? Wenn Lipinnski was zu sagen hätte, wäre aus dem WDR längst Radio Maryja geworden.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Interessant ist zumindest schon mal, daß in einer Zeit, in der der Klimawandel in Form einer Hochwasserkatastrophe auch bei uns angekommen ist, der Wahlkampf so langweilig bleibt, daß die gesamten Medien auf einen 6Sekünder aufspringen, der nun wirklich auch nicht prominent platziert wird. „Negative Campainging!“

Abgesehen davon ist der Mann hochintelligent, Abi 1,1, medial.begabt – bringt es als 21jähriger in Maischbergershows und SPIEGEL-Interviews, zudem sehr gut vernetzt. Alle reden über Phillip Amthor. Der Liminski scheint mir beobachtungswürdiger zu sein.

Die Lesben und Schwulen in der Union verteidigen ihn jedenfalls auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Es ist schon wichtig zu wissen wessen Geistes Kind der Ohrenbläser vom eventuell künftigen Kanzler Deutschlands ist. Diese Typen haben unter Umständen sehr viel Macht. Erinnern wir uns nur an den von Erdogan.
 
Top