Wer wird Kanzlerkandidat?

  • Laschet

    Votes: 2 16,7%
  • Söder

    Votes: 6 50,0%
  • Spahn

    Votes: 0 0,0%
  • Merz

    Votes: 0 0,0%
  • Röttgen

    Votes: 0 0,0%
  • Habeck

    Votes: 1 8,3%
  • Baerbock

    Votes: 3 25,0%
  • Überraschung

    Votes: 4 33,3%

  • Total voters
    12

Berfin1980

Well-Known Member
Darknet ist der Teil des Internets, der nicht allgemein und öffentlich zugänglich ist. Ein besonderes Darknet, das oft als Synonym zu diesem verwendet wird, ist das TOR-Netzwerk. Und dieses Darknet wurde gebaut von Leuten, die sich meist den Grünen zurechnen. Googelt mal Radio-Theorie von Brecht, darum geht es.

Telegram wurde geschaffen, um in Rußland einen Meinungsraum zu schaffen, auf den Putin keinen Zugriff hat. Das ist eine ähnliche Grundidee. Aber Telegram ist nicht Darknet.

WhatsApp zum Beispiel, das ist Darknet. So, wie es ist, ist es übrigens gebaut von den Gülen-Leuten, um die türkische Zensur zu untertunneln, Stichwort Bylock, WhatsApp mußte die Verschlüsselungsfeatures dann nachliefern, um im Wettbewerb zu bleiben.
Dein Hass auf Frau Baerbock nimmt schon gute Ausmaße an.....

Ich habe jetzt Darknet und Kinderpornographie eingegeben, Ergebnis siehe Link. Plattformen mit 400.000 Nutzern.

Diese Liste ist beliebig erweiterbar mit anderen menschenverachtenden Plattformen. Ganze Heerscharen von Ermittlern beschäftigen sich beim BKA nur mit diesen.

Allgemein treibt sich der Perverse gern im Darknet rum, wenn es um sexualisierte Gewalt geht.

Man sieht einfach das du mal wieder keine Ahnung hast und das eben gegen Frau Baerbock verwendest.

Dich hat man wirklich ziemlich früh mit dem Klammerbeutel gepudert!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Es hat mehrere Seiten, das Darknet und somit hat sie den Begriff nicht mal falsch verwendet. Das sie Telegram damit gemeint hat, ist nur eine Annahme von dir.
Hat @Bintje auch so verstanden.
Die Botschaft lautete, nur zum Mitschreiben, dass Baerbock und die anderen Wahlkämpfer teils nonstop und überaus rüpelhaft im Netz beschimpft und mit Fake News überzog
 

sommersonne

Well-Known Member
Aber die Position, die Frau Baerbock vertritt, ist eher der konservativen CDU zuzurechnen – Internet darf kein rechtsfreier Raum usw. –, als eine Haltung, die den Grünen zuzuordnen wäre. Kann man haben, diese Meinung, sollte sie dann aber auch kennzeichnen als eigene Sondermeinung.
Die Meinung die du da Frau Baerbock zuschreibst würde ich eher bei dir vermuten.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Dort würden „auch von außen gesteuerte Fakenews“ verbreitet, und das begegne ihr auch auf den Marktplätzen. Sie redet nicht vom TOR-Netzwerk.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die Meinung die du da Frau Baerbock zuschreibst würde ich eher bei dir vermuten.
Meine Meinung, soweit ich sie schon habe, habe ich oben angedeutet. Ich finde es gut, daß gerade auch YouTube zu einem geschützten Raum wird, wo ich, und schon gar nicht unaufgefordert, nicht mit Nazi-Müll konfrontiert werde und Corona-Desinformationen. Wo ich Menschen einfach guten Gewissens hinschicken kann. Ich finde aber auch wichtig, daß sich etwa momentan auch bitchute etabliert, wo ein Hildmann seinen Sondermüll verklappen kann. So viel Meinungsfreiheit muß – oft auch leider – sein. Es soll ein jeder seinen Kram äußern dürfen, zumindest, solange er nicht strafbewehrt ist, aber eben nicht überall. Es muß auch Medien geben, die sagen, nö, dieser Dreck findet bei uns jedenfalls nicht statt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Genau von diesem Darknet hat Frau Baerbock nicht gesprochen. Das hat überhaupt keinen wahrnehmbaren Einfluß genommen auf den Wahlkampf. Klar wird man auch dort auf irgendwelchen Naziseiten die Fotos finden von Frau Baerbock an der Seite von George Soros, verbunden mit entsprechendem Schwurbelkram. Juckt aber niemand.
 

EnRetard

Well-Known Member
Das ist übrigens die übelste Karte, die aus dem Baerbock-Lager gespielt wird. Jede Kritik an ihr sei Ausdruck von Frauenfeindlichkeit. Warum soll das frauenfeindlich sein, wenn ich sage, die ist in meinen Augen genau so sachunkundig und inkompetent wie der Mann Armin Laschet?
Du nennst sie "etwas", erklärst sie zum Ding. Das ist mehr als verächtlich. Ich kann mich nicht erinnern, dass du schon mal einen Mann zur Sache degradiert hättest.
 
Top