Wahre Schönheit (Frauen)

#TGOD

Well-Known Member
AW: Wahre Schönheit (Frauen)

Wahre Schönheit existiert nicht. Jeder hat sein eigenes Ideal und (s)eine Vorstellung, wie seine perfekte Frau / ihr perfekter Mann auszusehen hat. Jeder Mensch trägt einen Zauber in seinem Gesicht - irgendeinem gefällt er.
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Wahre Schönheit (Frauen)

Wahre Schönheit existiert nicht. Jeder hat sein eigenes Ideal und (s)eine Vorstellung, wie seine perfekte Frau / ihr perfekter Mann auszusehen hat. Jeder Mensch trägt einen Zauber in seinem Gesicht - irgendeinem gefällt er.

Insofern kann man sagen, dass es wahre Schönheit gibt - wenn sie im Auge eines liebenden Betrachters liegend von innen kommt.
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Wahre Schönheit (Frauen)

Ich habe eben eine gewisse Aversion gegen Werbung.

Trotzdem lass Dir bei dieser Gelegenheit gesagt sein: Du bist schön! :wink:


Du es gibt richtig tolle und schöne Werbugen , klar es ist Marketing aber egal es sprich mich an... da erinnere ich mich an die Coca Cola Werbung wo der tolle Typ ins Büro reinkommt und alle Frauen ihn hinterherstarren .. :)
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Wahre Schönheit (Frauen)

Du es gibt richtig tolle und schöne Werbugen , klar es ist Marketing aber egal es sprich mich an... da erinnere ich mich an die Coca Cola Werbung wo der tolle Typ ins Büro reinkommt und alle Frauen ihn hinterherstarren .. :)

oder wo der Bauarbeiter draussen die Cola light in der Pause trinkt und die ganzen Frauen im Büro gegenüber aus dem Fenster starren....

ich liebe diese Werbung....

es gab auch eine VW Werbung vor kurzem, die ich voll toll fand....
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Wahre Schönheit (Frauen)

Ich hab früher Gedichte geschrieben. Und einmal kam mir dabei dieser Gedanke in den Sinn, dass meine tiefsten Gefühle keine rationale Erklärung haben. Ich mag Menschen gefühlt, ohne dafür Ihre Stärken anführen zu müssen. Das Schöne kommt definitiv von innen und muss keinen Namen haben.
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Wahre Schönheit (Frauen)

generell sind Dove Werbungen richtig gut gemacht...

es sind nämlich immer die 08/15 Frauen deren Schönheit zu Tage gebracht wird...
 
Top