Wahre Schönheit (Frauen)

S

schneidersitz

Guest
AW: Wahre Schönheit (Frauen)

Ich hab früher Gedichte geschrieben. Und einmal kam mir dabei dieser Gedanke in den Sinn, dass meine tiefsten Gefühle keine rationale Erklärung haben. Ich mag Menschen gefühlt, ohne dafür Ihre Stärken anführen zu müssen. Das Schöne kommt definitiv von innen und muss keinen Namen haben.

Ich mag Menschen auch gefühlt, ohne Ihre Siärken anführen zu können.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Wahre Schönheit (Frauen)

Ich hab früher Gedichte geschrieben. Und einmal kam mir dabei dieser Gedanke in den Sinn, dass meine tiefsten Gefühle keine rationale Erklärung haben. Ich mag Menschen gefühlt, ohne dafür Ihre Stärken anführen zu müssen. Das Schöne kommt definitiv von innen und muss keinen Namen haben.

Oftmals ist es nur schwierig, die wahren inneren Werte eines Menschen kennenzulernen...
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Wahre Schönheit (Frauen)

Oftmals ist es nur schwierig, die wahren inneren Werte eines Menschen kennenzulernen...

Das kommt mit der Zeit. Kennen lernen braucht Zeit. Ich "arbeite" lieber mit "Vorschuss-Lorbeeren", statt das Schlimmste zu unterstellen. Bringt mitunter herbe Enttäuschungen mit sich, aber alles andere ist ggf. nicht weniger enttäuschend und erschwert alles unnötig. Misstrauen ist eine Form der Angst, die das Miteinander enorm verkompliziert. Ein offener Blick ist mir lieber, als ein Filter, der sich aufgrund persönlicher Tiefschläge so eng einstellt, dass nichts mehr hindurch passt.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Wahre Schönheit (Frauen)

Das kommt mit der Zeit. Kennen lernen braucht Zeit. Ich "arbeite" lieber mit "Vorschuss-Lorbeeren", statt das Schlimmste zu unterstellen. Bringt mitunter herbe Enttäuschungen mit sich, aber alles andere ist ggf. nicht weniger enttäuschend und erschwert alles unnötig. Misstrauen ist eine Form der Angst, die das Miteinander enorm verkompliziert. Ein offener Blick ist mir lieber, als ein Filter, der sich aufgrund persönlicher Tiefschläge so eng einstellt, dass nichts mehr hindurch passt.

So ist es meiner Meinung nach auch richtig. Das "von einem auf alle schließen" , nur aufgrund der ein oder anderen schlechten Erfahrung, sorgt für eine gewisse Distanz und Kälte und lässt wahre, "tiefe" Gefühle gar nicht erst entstehen.

Jeder Mensch verdient eine Chance - eine wahre Chance. Aber wir schweifen ab.
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Wahre Schönheit (Frauen)

So ist es meiner Meinung nach auch richtig. Das "von einem auf alle schließen" , nur aufgrund der ein oder anderen schlechten Erfahrung, sorgt für eine gewisse Distanz und Kälte und lässt wahre, "tiefe" Gefühle gar nicht erst entstehen.

Jeder Mensch verdient eine Chance - eine wahre Chance. Aber wir schweifen ab.

Ups, stimmt. Wir sind einer Meinung, aber komplett OT. :wink:
 

sate_kaar

Member
AW: Wahre Schönheit (Frauen)

bin total gerührt.....

zum Thema Frauen: Wenn ich ein einen Raum betrete, dann schaue ich auch erst die Frauen an oder wenn ich ein Pärchen sehe, dann fällt mein Blick auch zuerst auf die Frau.

Ich finde auch, dass Frauen andere Frauen wesentlich schlechter Beurteilen als Männer es tun....

Du hast doch nur Minderwertigkeitskomplexe, dahar guckst du dir die Frauen immer zuerst an, oder du bist lesbisch? Anders kann ich mir das nicht erkären, warum du zuerst immer Frauen anschaust.:rolleyes:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Wahre Schönheit (Frauen)

Fast alle Frauen schauen zuerst die Frau an! Es heißt doch auch, dass Frauen einen Mann im Nachhinein wesentlich attraktiver finden, wenn er eine hübsche Freundin dabei hatte als wenn er zum Beispiel solo kommt. Dann denken wir Frauen "Der muss doch was Besonderes sein, wenn die ihn wollte!"

Ich find da sind wir Frauen ganz komisch...

...aber lesbisch? Gerade wenn ich vergeben bin (oder aus sonstigen Gründen nicht in Flirtlaune, Bad-Hair-Day und so) schaue ich gar nicht nach Männern. Andere Frauen schaue ich mir dafür gerne an. Konkurrenzbeobachtung :rolleyes:
 
Top