Waldbrände in Manavgat und Umgebung

Mendelssohn

Well-Known Member
Tatsächlich, der sieht aus wie Erdogan. Seltsam, Tee aus dem Bus zu werfen. Ein Päckchen, total spendabel.
Ob Tee besser Feuer löscht als blankes Wasser? :cool:
Tee ins Dorf zu bringen, ist eine schöne Geste. So, wie wenn bei uns Anwohner den Helfern Kaffee kochen.
Dass Erdogan durchs Dorf gerollt sein soll, um Kamelle den Motorradpolizisten zuzuwerfen, halte ich dennoch für ein Gerücht bzw. für eine türkische Harpe Kerkeling- oder eine antitürkische Propagandanummer.
Erdogan als blanke Zielscheibe neben dem Busfahrer ist ein absolutes Unding.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mendelssohn

Well-Known Member
Guter Einwand. Läßt sich von hier aus schwer einschätzen.
Von dort aus lässt es sich auch nicht leichter einschätzen, oder meinst du, die türkischen Bewohner der betroffenen Region sehen mehr in dem Video als der Rest der Welt.
Wahlweise kann man ja mal seinen gesunden Menschenverstand einschalten und sich überlegen, ob irgendein Spitzenpolitiker der Welt ohne Bodyguards in Katastrophengebiete reist. Wer das Video gedreht hat, hätte alle Zeit der Welt gehabt, den Kamellewerfer umzunieten. Das kann ich mir mit Blick auf die Qualität der türkischen Security nun nicht vorstellen.
 

Bintje

Well-Known Member
Dass Erdogan durchs Dorf gerollt sein soll, um Kamelle den Motorradpolizisten zuzuwerfen, halte ich dennoch für ein Gerücht bzw. für eine türkische Harpe Kerkeling- oder eine antitürkische Propagandanummer.
Er hat's aber getan. Türkische Zeitungen haben es vor 2 Tagen berichtet, Cumhuriyet erst gestern.

 

Mendelssohn

Well-Known Member
Er hat's aber getan. Türkische Zeitungen haben es vor 2 Tagen berichtet, Cumhuriyet erst gestern.

Inzwischen hat sogar die Süddeutsche die Tee-Aktion verifiziert.
Türkische Rapper werfen Teebeutel ins Publikum und die teabaggers haben nun auch ihren türkischen Ableger.
Sehr absurd. So absurd, dass ich das politisch nicht mehr einordnen kann. Vielleicht wollte Erdogan einfach mal wieder wahrgenommen werden, und das funktioniert offenbar nur mit einem Aufreger. Bei Laschet ist der Aufreger allerdings nach hinten losgegangen.
 
Top