Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

Kimyager

Gesperrt
Also, ich, als ich das Haus verließ und ein paar Gebäude weiter eine Katze am Fenster einer Parterrenwohung sah.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

........beim Lesen meiner Emails:cool:
 
A

Anouk

Guest
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

Also, ich, als ich das Haus verließ und ein paar Gebäude weiter eine Katze am Fenster einer Parterrenwohung sah.

Schönes Bild, das ich mir gut vorstellen kann. :) Jetzt zum Beispiel lächele ich grad wieder. Und zwischendrin sowieso, immer mal wieder.

Heute früh um kurz nach 7 hab ich nicht nur gelächelt, sondern richtig breit gegrient, als ich meinen Sohn beobachtete, wie er sich aufs Rad schwang und ansatzlos ein kleines Wettrennen mit einem seiner Freunde Richtung Schule startete: Zwei Knaben, so unterschiedlich wie Tag und Nacht, und seit dem Kindergarten engstens miteinander verschweißt. Ein Anblick, der mir immer wieder das Herz wärmt (außer, wenn sie Blödsinn bauen). Vom Balkon aus war's jedenfalls lustig mit anzuschauen. :)
 
A

alkim

Guest
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

heute morgen als ich die augen auf gemacht habe und meinen mann schlafend neben mir sah. da er aussah wie ein schlafendes kind.
 
M

mar

Guest
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

heute morgen, als ich auf dem balkon endlich die ersten sprösslinge sah von der prunkwinde, die ich ausgesät hatte...
 
C

conis_girl

Guest
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

Als ich realisierte, dass ich heute zu Hause bleiben darf, weil ich gaaaanz krank bin... :cool:
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

als ich heute morgen telefoniert hab. Dank mir macht O2 irgendwann pleite!
 
R

rebel

Guest
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

als ich nach dem aufwachen meinen engel angesehen hab.
 
Top