Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

J

Jo.911

Guest
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

Und ich freue mich natuerlich auch fuer die anderen die so eine innige Beziehung haben: Rebel, Sabine....das gibt mir den Glauben an die Menschheit wieder!
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

Beim Anblick einer Katze (nicht die von gestern) auf dem Balkon eines Nachbargebäudes.
 

Faust77

New Member
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

Hallo Ihr lieben liebenden!!!!:lol:
Sooo wollte mich auch einmal verewigen!! Ich habe heute morgen gelächelt, nachdem seeeeeeehr erholsamen Schlaf :eek: und ich raus auf den Balkon gegangen bin und dort ne Brisevom Morgen und den Anblick der blühenden Bäume erblickt hatte!!!!!
In dem Augenblick verstehe ich es, warum die Japaner soooo den Kirschbaum verehren. Der kirschbaum ist ja beinahe schon göttlich in der Blüh-Phase!!!
Ich wünsche allen, einen beobachten und geniessen!!!
Machst guuut, ein schönes Wochenende!!!
See you
 

Faust77

New Member
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

Soooo habe noch was verjessen!!!
Kimyager, wollte mal fragen, wieviele Kaatzen streunen sooo in deiner Gegend, das du auf Schritt und Tritt ne siehst???
Merak merak merak merak merak, Ahhhh su merak olmasa!!! :!:
Nochmals Ciao
 
S

simonehai

Guest
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

Beim Anblick einer Katze (nicht die von gestern) auf dem Balkon eines Nachbargebäudes

Nur die bildliche Vorstellung Deiner Beschreibung zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht...

Bei mir waren´s heute morgen auch die Tiere.
Als ich schlaftrunken ins Wohnzimmer taumelte, streckte sich gerade einer meiner Tiger im Sonnenstrahl u. auf der Terrasse lag draussen im gleichen Sonnenstrahl einer meiner Hunde u. hat ganz leicht angefangen mit dem Schwanz zu wedeln als er mich sah... Da ging mir das Herz auf.


Lieben Gruß, Simone
 
S

simonehai

Guest
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

Kimyager, wollte mal fragen, wieviele Kaatzen streunen sooo in deiner Gegend, das du auf Schritt und Tritt ne siehst???

Ich glaube, dass wahre Tierfreunde immer und überall Katzen und andere Tiere sehen. So ist´s zumindest bei mir. Egal wo ich bin, ob in der Großstadt, im Feld, im Wald oder am Strand - immer und immer wieder fällt mein Blick auf ein Tierchen, egal wie gut es sich versteckt hat.


Lieben Gruß, Simone
 

Faust77

New Member
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

Jaaaa ich glaube du hast recht. Es geht mir sogar mit den Kleintiere, schon eine Libelle im Flug hat Grazie, auch wenn andere das ncih sooo sehen würden!!!
Tiere und deren Laute zaubern bei mir, an noch soooo einem düsteren Tag mir ein Lächeln ins Gesicht.
Liegt wohl an deren Zauber, was sonst würde uns sooo an der Natur faszinieren???
Ciao
 
M

mar

Guest
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

...als ich heute Morgen bemerkte, dass kein Kaffee mehr da ist...*g*...

Grüße...

C:cool::cool:lworX

kein kaffee? da bin ich gar nicht erfreut.... ohne geht mein tag nicht....
heute habe ich das erste mal gelächelt, als mein frühstück und mittagessen zusammen aus der küche leckere düfte geschickt hat. zwar eine seltsame mischung, kaffee und couscous- aber ich war zu faul zum bäcker zu gehen....
 
Top