Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

lelia

Member
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

meine nichte hat mir heute früh erzählt, als ich vom weggehen nach hause kam, dass sie meine schwester die ganze nacht auf trab gehalten hat, weil sie keine lust hatte ins bett zu gehen. sie hat ihr immer wieder erzählt dass sie pinkeln muss, obwol sie nicht musste....
 
M

mar

Guest
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

über dieses bild
 

Anhänge

  • download.jpg
    download.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 2
H

HaticeD.

Guest
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

Als ich meine Tochter heute morgen mit einem Kuss auf die Nasenspitze weckte und sie mich mit noch geschlossenen Augen umarmte und dabei lächelte !
Und das ganz ohne Wörter !
 
C

Cindy07

Guest
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

Als ich heute Morgen im krankenhaus anrief, um mich nach dem Befinden meiner Mutter zu erkundigen.
Die Schwester bat mich zu warten, legte den Hörer daneben und ich konnte mir, das sie mich wohl vergessen hatte, anhören, wie sie mit einer kollegin kräfiig loslästerte.
 
M

mar

Guest
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

Als ich heute Morgen im krankenhaus anrief, um mich nach dem Befinden meiner Mutter zu erkundigen.
Die Schwester bat mich zu warten, legte den Hörer daneben und ich konnte mir, das sie mich wohl vergessen hatte, anhören, wie sie mit einer kollegin kräfiig loslästerte.


das ist ja übel. haben sie über deine mutter gelästert ?
 
T

thila

Guest
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?



Heute morgen um 6:00h nach kurzem Schlaf......vor Entsetzen :D
..als ich sah dass mein Freund immer noch online war
 
M

mar

Guest
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

Das wär ja noch was gewesen.Dann wär ich aber sofort dort aufmarschiert Nein, sie haben sich über eine Kollegin ausgelassen. Das schönste war, sie ist gar nicht mehr ans Telefon zurückgehrt. Ich habe ein paar mal gerufen und habe dann aufgelegt.

unglaublich. hoffentlich vergessen die mal nicht die patienten, wenn sie auf dem töpfchen sitzen.
 
Top