Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

claudidl

Member
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

als mein schatz mich kurz vor der fahrprüfung nochmal anrief und mir glück wünschte...auch wenns nicht half...
 

alterali

Well-Known Member
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

TV-Interviewer: Fahren Männer agressiver als Frauen?
Antwort: Ich fahre nicht agressiv, ich fahre zügig!
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

Als ich heute Morgen nach langer Zeit mal wieder ein Paket in Empfang nahm und mein Stamm-Paketpostbote mich mit den Worten: "Schön Sie mal wieder zu sehen!" begrüßte. :)
 
H

hatira

Guest
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

...heute hier im Forum.:-D

Nach Tagen von agressiven Beiträgen fliegen heute erstmals wieder die Pointen . Komme gar nicht nach, meine "Danke" zu setzen.:-D:-D
 

ayabakan

New Member
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

als ich mit meinem sohn im bus saß, um ihn in den kindergarten zu bringen:
"guck mal die bauarbeiter, die machen die wiese fertig, damit man da laufraufen kann"

er meinte rauflaufen...

das zweite lächeln in der firma, kompliment über mein kleid, was ich heute anhabe. seitdem dauergrinsen *ggg*
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wann habt Ihr heute das erste Mal gelächelt?

heut moin um 4 uhr als meine ELtern anriefen, um mitzuteilen, dass'se heile nach 3 tagen autofahrt in der Türkei angekommen sind! Jetzt fängt meine Elternfreier Urlaub aus, auch wenn ich meine Zeit im Büro absitzen darf! :mrgreen: abba dat is ejaaaaallll..
 
Top