Wann ist MANN alt ?

marion44

Gelbe Karte
AW: Wann ist MANN alt ?

Für mich ist ein Mann alt, wenn er das Gefühl hat sich um Jahrzehnte jüngere Frauen kümmern zu müssen!

alt war mein ehemann, den ich mal mit 20 genommen habe....der hat da schon mehr vor dem fernseher gesessen und auf der couch...als ich mit 60 sitzen werde...
der war mit 20 schon alt und nicht neugierig auf das leben...

und ganz ehrlich, könntest du dir hugh hefner mit der gleichaltrigen vorstellen??..und der mann wirkt auf mich kein stück alt....

Dine

Well-Known Member

alt war mein ehemann, den ich mal mit 20 genommen habe....der hat da schon mehr vor dem fernseher gesessen und auf der couch...als ich mit 60 sitzen werde...
der war mit 20 schon alt und nicht neugierig auf das leben...

und ganz ehrlich, könntest du dir hugh hefner mit der gleichaltrigen vorstellen??..und der mann wirkt auf mich kein stück alt....

Ich denke da an Männer, die als Beispiel über 50 sind, aber ne Freundin brauchen die erst 20 ist. Alles fürs Ego. Wenn er 50 und sie 35 ist, das kann ja noch drin liegen - aber so richtig jung? Das ist für mich ein typisches Alter-überdecken.

Ja, ich kann mir Hugh Helfner sehr wohl mit einer gleichaltrigen Frau vorstellen. Denn auch ihn und seine Bunnys finde ich peinlich. Nicht die Bunnys an sich, aber die hübschen Ladys im Zusammenhang mit ihm.

marion44

Gelbe Karte

Also meine "super" Schlauen Tanten sagen immer ich soll mir bloß einen älteren Mann anlegen damit der nicht , wenn wir mal beide alt sind auf jüngere Versionen schaut :D
Was ich lächerlich finde..
Wer nicht mit 20 betrügt der betrügt doch auch mit 40 nicht
oder seh ich das falsch :S

sag deinen tanten, du wirst später schauen..auf die jüngeren..die zeiten sind vorbei, eindeutig, wo nur der mann das privileg besitzt, sich jüngere geschlechtspartner zu holen..

und mit 40 versteht man das wort betrügen auch anders, als mit 20....
mit 20 denkt man an die körperliche treue, die nicht gebrochen werden sollte, mit 40 ist es mehr der betrug an der person, die verletzt.
und was ist schon betrügen?...
davon ab, verändert jeder mensch seine einstellungen im leben, was mit 20 noch gültigkeit hatte, heisst nicht, das man es mit 40 auch noch so sieht...

es gibt keine norm, ob der partner älter oder jünger sein sollte..passen muss es halt..für beide..

F

fee_peri

Guest

Das würde ich jetzt nicht so sagen. Vielleicht betrügt er/sie auch mit 50 das erste Mal. Aber das hat nix mit dem Alter zu tun, finde ich.

sag deinen tanten, du wirst später schauen..auf die jüngeren..die zeiten sind vorbei, eindeutig, wo nur der mann das privileg besitzt, sich jüngere geschlechtspartner zu holen..

und mit 40 versteht man das wort betrügen auch anders, als mit 20....
mit 20 denkt man an die körperliche treue, die nicht gebrochen werden sollte, mit 40 ist es mehr der betrug an der person, die verletzt.
und was ist schon betrügen?...
davon ab, verändert jeder mensch seine einstellungen im leben, was mit 20 noch gültigkeit hatte, heisst nicht, das man es mit 40 auch noch so sieht...

es gibt keine norm, ob der partner älter oder jünger sein sollte..passen muss es halt..für beide..

Okeyy dann merk ich mir dass alles mal und wenn sie mich das nächste mal wieder damit nerven weiß ich ja wie die Dinge stehen :)

Aber ich persönlich finde Altersunterschiede nicht so schlimm

Leo_69

Well-Known Member

Ich denke da an Männer, die als Beispiel über 50 sind, aber ne Freundin brauchen die erst 20 ist. Alles fürs Ego. Wenn er 50 und sie 35 ist, das kann ja noch drin liegen - aber so richtig jung? Das ist für mich ein typisches Alter-überdecken.

Ja, ich kann mir Hugh Helfner sehr wohl mit einer gleichaltrigen Frau vorstellen. Denn auch ihn und seine Bunnys finde ich peinlich. Nicht die Bunnys an sich, aber die hübschen Ladys im Zusammenhang mit ihm.

Meine Freundin ist auch sehr viel jünger als ich...das wusste ich vor unserem ersten Kuss noch garnicht....Alter ist fü mich in der Beziehung eher ein nebensächliges THema...und sicherlich fühl ich mich nicht so alt um mit ner jüngeren Frau was verdecken zu müssen...

marion44

Gelbe Karte

aber trotzdem hat das nichts mit dem alter zu tun, ich finde die typen ja auch lächerlich, die sich als status und zweiter frühling typ mit jungen frauen schmücken.
auch bin ich im grunde kein fan, von dem hefner...aber ich muss fairerweise zugeben, das dieser mann für sein alter! noch sehr gut aussieht und ziemlich fit unterwegs ist, mit seinem selbstgewählten lebensstil, sich mit jungen frauen zu umgeben..und so wirkt er eben viel jünger, als mancher mann um die 40...
überhaupt..( hört mal weck ihr männer..), finde ich, das männer recht schnell altern..so ab mitte 30...irgendwie setzt da die metharmorphose bei denen ein..die umwandlung vom schmetterling zur raupe, die nur noch gefrässig aufs blattgrün wartet..
die moderne frau dagegen, wirft ihr raupendasein dann in der gleichen zeit ab, und wird zum bunten schmetterling, der noch mal richtig durch die gegend flattert...
also, was liegt näher..alte schmetterlingsfrau, sucht sich jungen falter, zum fröhlichen flattern...;-)

Dine

Well-Known Member

Meine Freundin ist auch sehr viel jünger als ich...das wusste ich vor unserem ersten Kuss noch garnicht....Alter ist fü mich in der Beziehung eher ein nebensächliges THema...und sicherlich fühl ich mich nicht so alt um mit ner jüngeren Frau was verdecken zu müssen...

Wie alt bist du? 38? Und sie knapp über 20? Das ist jetzt auch nicht DAS extrem welches ich meine! Mein Freund ist auch 10 Jahre älter als ich, ich wusste es wie du auch nicht.

Aber Männer die altern - und damit meine ich jetzt über sagen wir mal 45 und sich dann GEZIELT die jüngsten Schnittchen holen müssen, die haben - sorry aber ist doch so - echt ein Egoproblem.

Ein Familienmitglied von mir ist auch so. Sportskanone, Topfit, aber halt doch über 50. Nur die Freundin, die ist NIE älter als 25. Ich finde das nicht normal.