Wanted: Es wird vermisst...? (2)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

alkim

Guest
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

Mensch Leute, so langsam gehen mir diese Replay-Sätze auf den Geist, vor allem das man sich immer wiederholen muss.

DIES IST EIN WANTED-THREAD und nicht für User die gelegentlich mal reinschauen, und wenn sie dann mal kommen, immer nur die gleichen Sätze fallen wie " TT- ist blöd, TT- mag mich nicht, eigentlich will ich nicht hier sein, aber es sollte mal zu Wort kommen.... usw. usw. anschließend kommt wie immer die Phychologische Aufklärung, warum das so ist und es sich nicht ändern wird.. usw. usw.

ES IST UNHEIMLICH LANGWEILIG und müllt diesen Thread nur zu. Immer diese Forderungen die man selbst nicht einhalten kann, wie im kindergarten.

Alles andere wird wie immer in den Chat verschoben...

ich fühle mich jetzt mal angesprochen bzw. ich hoffe das ich mir jetzt nicht den falschen schuh anziehe....:-?

aber ich habe mit keinster silbe was von ich mag nicht tt und ist blöd...

es ging hier um einige user nicht um tt....es ging um den zickenkampf der letzen wochen....

und um beim thema zu bleiben, ich vermisse hier ab und an mal nen mod der auch mal zwischen den zeilen lesen tut..

und ich vermisse einfach mal das jemand dieses sorry doofe dankeding abschaft....(ich benutz es ja auch,aus faulheit:icon_eyecrazy:)
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

Alkim, die Moderatoren sind keine Erzieher oder Psychologen, Auseinandersetzungen können per PN beseitigt werden, wenn der Rahmen gesprengt wird, dann versuchen wir diesen wieder in die normalität zu bringen. Über den tenk-yu button gibt es bei Anregung und Kritik einen Thread, bitte dahin mit dem Thema. Alles andere ist hier total überflüssig.
 
P

Pit63

Guest
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

Mensch Leute, so langsam gehen mir diese Replay-Sätze auf den Geist, vor allem das man sich immer wiederholen muss.

DIES IST EIN WANTED-THREAD und nicht für User die gelegentlich mal reinschauen, und wenn sie dann mal kommen, immer nur die gleichen Sätze fallen wie " TT- ist blöd, TT- mag mich nicht, eigentlich will ich nicht hier sein, aber es sollte mal zu Wort kommen.... usw. usw. anschließend kommt wie immer die Phychologische Aufklärung, warum das so ist und es sich nicht ändern wird.. usw. usw.

ES IST UNHEIMLICH LANGWEILIG und müllt diesen Thread nur zu. Immer diese Forderungen die man selbst nicht einhalten kann, wie im kindergarten.

Alles andere wird wie immer in den Chat verschoben...

Da hast Du ja nun noch einen draufgesetzt!:lol:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

ich fühle mich jetzt mal angesprochen bzw. ich hoffe das ich mir jetzt nicht den falschen schuh anziehe....:-?

aber ich habe mit keinster silbe was von ich mag nicht tt und ist blöd...

es ging hier um einige user nicht um tt....es ging um den zickenkampf der letzen wochen....

und um beim thema zu bleiben, ich vermisse hier ab und an mal nen mod der auch mal zwischen den zeilen lesen tut..

und ich vermisse einfach mal das jemand dieses sorry doofe dankeding abschaft....(ich benutz es ja auch,aus faulheit:icon_eyecrazy:)

trotzdem schön malwieder was von dir zu lesen:mrgreen:
 
S

sdost

Guest
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

ihr vermisst user...

fragt euch einmal warum diese user nicht mehr hier sind....

es macht keinen spass mehr, an jeder stelle wird wie im kindergarten gezickt und jeder will recht haben....

ich finde es schade das tt zur zeit ein zickenstall geworden ist und ehrlich gesagt tut mir chefchen leid....er hat dieses forum gegründet um miteinander zu diskutieren zu lernen zu erfahren und nicht wie im zickenstahl zu zicken...

wie währe es mal mit nem gang zurück,dann würde der vermisstenbereich nicht so voll sein...

und bitte kommt mir jetzt nicht, dann melde dich doch ab.....
den gefallen tu ich keinem,
denn ich hoffe das es wieder besser wird.....

lg alkim


die EDITh: im kindergarten wird eigentlich gar nicht so sehr gezickt:roll:


Schreibt die Oberzicke

Sich immer schön als Opfer zu stilisieren ist auch eine Lebenseinstellung
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

sdost,
ich würde vorschlagen, Du schaltest jetzt mal einen Gang runter, sonst könnten wir auf die Idee kommen und dieses Statement als Beleidigung auffassen.

Schreibt die Oberzicke
Sich immer schön als Opfer zu stilisieren ist auch eine Lebenseinstellung

Ich denke, es ist jetzt lange genug vermisst worden. Freuen wir uns an denen, die im Forum sind. Dieser Thread wird bis auf weiteres geschlossen.

Gruß
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top