Wanted: Es wird vermisst...? (2)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

berliner

Guest
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

Verstehe aber Du kannst auch ganz schön loslegen, oder?
Ich denke, Du gehst Auseinandersetzungen nicht aus dem Weg, nur hast Du derzeit womöglich zuwenig Rückhalt, wenn es zum Streit kommt. Na und, sage ich, Mehrheiten kommen und gehen.
Abgesehen davon, gibt es hier Leute, die Dich mögen.:)

VG

Ich mag Alkim, und werde sie wie meine Schwester beschützen.
 
A

alkim

Guest
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

Verstehe aber Du kannst auch ganz schön loslegen, oder?
Ich denke, Du gehst Auseinandersetzungen nicht aus dem Weg, nur hast Du derzeit womöglich zuwenig Rückhalt, wenn es zum Streit kommt. Na und, sage ich, Mehrheiten kommen und gehen.
Abgesehen davon, gibt es hier Leute, die Dich mögen.:)

VG

pit ich weiß es einfach nicht, vielleicht habe ich auch keine lust mehr mich mit allem auseionander zu setzen....

und die menschen die mich mögen mit den halte ich eh kontakt per pn oder anders wo....
 
B

berliner

Guest
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

Ich vermisse mein Zuhause. Flitze jetzt los, und freue mich schon auf Avrupa Yakasi :razz:
 
B

berliner

Guest
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

pit ich weiß es einfach nicht, vielleicht habe ich auch keine lust mehr mich mit allem auseionander zu setzen....

und die menschen die mich mögen mit den halte ich eh kontakt per pn oder anders wo....

ja ja ja...mich haste drei mal zum gesundbrunnen-center bestellt, und hast mich immer wieder versetzt. den arsch habe ick mir abgefroren.
ich vermisse deine ehrlichkeit :mrgreen:
 
A

alkim

Guest
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

ja ja ja...mich haste drei mal zum gesundbrunnen-center bestellt, und hast mich immer wieder versetzt. den arsch habe ick mir abgefroren.
ich vermisse deine ehrlichkeit :mrgreen:

ich war da und wenn du jedesmal an mir vorbei rennst und diese dicken ohrenschützer nicht abnimmst um mich zu hören ist es deine eigene schuldt...

und überseh kann man mich ja wohl nicht, ich fall immer auf:lol:
 
B

berliner

Guest
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

ich war da und wenn du jedesmal an mir vorbei rennst und diese dicken ohrenschützer nicht abnimmst um mich zu hören ist es deine eigene schuldt...

und überseh kann man mich ja wohl nicht, ich fall immer auf:lol:

ey komm jetzt, hör auf hier rumzueiern. wie du mir sagtest, stand ick mit ner zeitung unterm arm wie ne litfassäule auf`m fleck. sogar die olle vom imbiss nebenan fragte mich wat ick denn hier so rumstehe wie bestellt und nicht abjeholt. und ick falle mit meiner schönheit auch uff. ne tussi kam, und sagte " so`n kerl wie dir, kann man nicht warten lassen, den muß man sich einfach schnappen " und schwupps, landete ick uff der rückbank ihres pinkfarbenen opel corsa :mrgreen:
 
B

berliner

Guest
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

ja ja, ich bin jetzt wieder off topic.
ich vermisse mal kimyager.
und gehe jetzt.
 

waltraut

Active Member
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

İch vermisse den Ali , eigentlich wollte er heute abend kommen , jetzt sitzt er auf dem Trecker , und wartet dass er endlich seine Oliven bei der Oelpresse abgeben kann,
Lannnnnnnnnge Schlannnnnnnnnnnnnge.:-?


LG Wally
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

Mensch Leute, so langsam gehen mir diese Replay-Sätze auf den Geist, vor allem das man sich immer wiederholen muss.

DIES IST EIN WANTED-THREAD und nicht für User die gelegentlich mal reinschauen, und wenn sie dann mal kommen, immer nur die gleichen Sätze fallen wie " TT- ist blöd, TT- mag mich nicht, eigentlich will ich nicht hier sein, aber es sollte mal zu Wort kommen.... usw. usw. anschließend kommt wie immer die Phychologische Aufklärung, warum das so ist und es sich nicht ändern wird.. usw. usw.

ES IST UNHEIMLICH LANGWEILIG und müllt diesen Thread nur zu. Immer diese Forderungen die man selbst nicht einhalten kann, wie im kindergarten.

Alles andere wird wie immer in den Chat verschoben...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top