Wanted: Es wird vermisst...? (2)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pit63

Guest
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

nöö ich habe mich zurück gezogen weil ich von usern hier behandelt worden bin als wäre ich ein kleines dummes kind....
und ob ich zurück komme liegt ehrlich gesagt an der stimmung von tt.....

Na komm, alkim, bleib gelassen und sieh´ es als positive Herausforderung, zu den Wenigen zu gehören, die eine andere Auffassung vertreten, als der Mainstream.

VG
Ich vermisse gfb34.
 
A

alkim

Guest
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

Na komm, alkim, bleib gelassen und sieh´ es als positive Herausforderung, zu den Wenigen zu gehören, die eine andere Auffassung vertreten, als der Mainstream.

VG
Ich vermisse gfb34.

pit du magst recht haben, aber auch bei mir ist mal der zeitpunkt wo ich keine lust mehr drauf habe. ich bin ein mensch der das friedlich liebt und das ist ja hier zur zeit ein fremdwort....
 

waltraut

Active Member
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

İch verstehe gar nicht , warum ihr so empfindlich seit teilweise ,
TT ist nun mal ein Forum ,wo auch brisante politische Themen angesprochen werden , da kann es auch mal scheppern.

Also Ruhe bewahren , und versuchen sachlich zu bleiben , ich weiss ja dass
das nicht immer leicht istpopcorn.............................


Selam Waltraut aus Çandarlı
 
P

Pit63

Guest
AW: Wanted: Es wird vermisst...? (2)

pit du magst recht haben, aber auch bei mir ist mal der zeitpunkt wo ich keine lust mehr drauf habe. ich bin ein mensch der das friedlich liebt und das ist ja hier zur zeit ein fremdwort....

Verstehe aber Du kannst auch ganz schön loslegen, oder?
Ich denke, Du gehst Auseinandersetzungen nicht aus dem Weg, nur hast Du derzeit womöglich zuwenig Rückhalt, wenn es zum Streit kommt. Na und, sage ich, Mehrheiten kommen und gehen.
Abgesehen davon, gibt es hier Leute, die Dich mögen.:)

VG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top