war es die richtige entscheidung?

Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

und süsse alles ok bei dir ?
hat sich wieder alles geklärt zwischen euch wie z.b das mit dem foto :lol:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Hey süsse das freut mich für dich wie ist es den dazu gekommen ??popcorn

Ausserdem du bist selber doof :roll:



Wir haben einfach gemerkt, wenn wir beide(das must du nicht kommentieren süße, ich weiß du hast es mir immer schon gesagt) was ändern schaffen wir das und die letzten Wochen, ´´getrennt´´ haben wir erst gemerkt wie wichtig wir einander sind...fühlt sich an wie am Anfang so mit kribbeln im bauch...7 Himmel halt:lol:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Wir haben einfach gemerkt, wenn wir beide(das must du nicht kommentieren süße, ich weiß du hast es mir immer schon gesagt) was ändern schaffen wir das und die letzten Wochen, ´´getrennt´´ haben wir erst gemerkt wie wichtig wir einander sind...fühlt sich an wie am Anfang so mit kribbeln im bauch...7 Himmel halt
ok dann sage ich mal nichts dazu pinocchio......................aber du wolltest ja nie auf mich hören ich habe es dir doch immer gesagt :roll:

das freut mich aber echt totall für euch beide süsse man man endlich mal was positives :lol:
aber bitte komme mir paar tage später nicht wieder mit zweifel BITTEEE tu mır den gefallen...

haltet an eurer Liebe fest ich denke ihr beide gehört einfach zusammen und die zeit ist ja auch bald rum:wink:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

ok dann sage ich mal nichts dazu pinocchio......................aber du wolltest ja nie auf mich hören ich habe es dir doch immer gesagt

Das freut mich
haltet an eurer Liebe fest ich denke ihr beide gehört einfach zusammen und die zeit ist ja auch bald rum:wink:


Danke..Jaa.... das ist sie endlich..und dann ganz schnell zu ihm und dann haben wir schon Große Pläne gemacht:wink::)....

Keine Angst süße...wir net wieder vorkommen...es sei denn Spaßi....

Drück dich süße..Danke nochmal
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Danke..Jaa.... das ist sie endlich..und dann ganz schnell zu ihm und dann haben wir schon Große Pläne gemacht:)....

Keine Angst süße...wir net wieder vorkommen...es sei denn Spaßi....

Drück dich süße..Danke nochmal
nichts zu danken Tatlim ,es war zwar ab und an mal nerven aufreibend weil du ja doch ein kleiner dickkopf bist und ich mir vorkam als würde ich mit der wand sprechen:roll::lol:
und ich mich doof und dämlich gesabbelt habe aber letzten endes hat es mir auch spass gemacht mit dir zu schreiben und ich bin froh das ich helfen konnte und am ende auch noch was positives bei rausskommt ...was will man mehr :wink:
 
Top