war es die richtige entscheidung?

bebegim1610

Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Hi Süße,

ich bin häppy das du antworten auf deine Fragen bekommen hast. Ich wünsche euch einfach viel viel kraft für die Zukunft.

wenn ich aneinander glaubt, werdet ihr auch wieder zusammen finden.

ich drück dich mal
kussi
sveni
 
G

Gast

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

ich freue mich sehr für dich......und wenn es eine lösung für euch gibt, um so mehr. das leben verläuft nicht immer gerade!!!!!! auf jeden fall kannst du jetzt bestimmt viel besser schlafen. nichts ist schlimmer, als in der warteschleife zu hängen.
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

ich freue mich sehr für dich......und wenn es eine lösung für euch gibt, um so mehr. das leben verläuft nicht immer gerade!!!!!! auf jeden fall kannst du jetzt bestimmt viel besser schlafen. nichts ist schlimmer, als in der warteschleife zu hängen.

Danke..da hast du recht..endlich Gewissheit, und ich muss nicht mehr überlegen und mir vorstellen was wenn er nicht schriebt..

Danke für deine liebe Unterstützung:wink:

Liebe Grüße
 

Kleopatra

New Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Freue mich, dass es dir wieder gut geht. Ich gestehe, dass ich jetzt gar nichts weiß.. Seit ihr wieder zusammen?
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Freue mich, dass es dir wieder gut geht. Ich gestehe, dass ich jetzt gar nichts weiß.. Seit ihr wieder zusammen?

DANKE:wink:!!

Nein...!So schnell wird das auch nicht gehen, ich denke nach wie vor , dass eine Pause das richtige für uns beide ist, ich habe meine Antworten auf meine Fragen bekommen, weiß was er will und was und wie er sich das alles weiter vorstellt!! Über den Rest entscheidet die zeit...ich weiß dass s ihm nciht gut geht dort und versuche mehr verständniss zu zeigen (auch wenn ich nicht weiß wie, denn ich zege ja nur verständniss^^) und versuche zurück zu stecken, und auch er versucht einiges zu ändern...Vielleicht haben wir ja dann nochmal eine Chance zusammen...
 

Kleopatra

New Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Na dann bin ich ja mal gespannt wo sich alles hinentwickeln lässt... :lol:
 
Top