Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Dieses Thema im Forum "Witze - Fikralar" wurde erstellt von schneidersitz, 2 April 2013.

  1. schneidersitz
    Offline

    schneidersitz Guest

    Das sagen die TT-User:

    Cyrano:
    "Dritte Welt Huhn unterdrückt von Erste Welt Herrin....welche Wahl hat das Huhn?"

    Pit:
    "Man sollte differenzieren, ob das Huhn freiwillig die Strasse überquerte, oder durch Umstände dazu getrieben wurde. MEn wurde dem Huhn permanent rassistisches Denken und Konspiration mit mit rassistisch Denkenden unterstellt. Es war die einzig logische Konsequenz."

    Aleynanaz:
    "Madame geht sich mit den anderen Hühnern in einer Türkübar zusammenrotten :roll::roll:
    Das ist so primitiv,ich lach mich weg. jaja jaja "

    Alteglucke:
    "Das Huhn hat einfach den Bogen überspannt, und macht jetzt zwei Wochen Pause."

    CrazyWoman:
    "Ich habe dem Huhn nichts getan. Ich war eine der Netten. Ich nicht."

    Therengarenk:
    "Dieses fette Huhn! Wurde auch mal Zeit, dass es sich bewegt. Sein Anblick hat mich beleidigt. Asoziales deutsches Mutterhuhn, dass seinem Kind kein Brot in die Schule einpack, weil es alles selber frisst. Es Schwitzt wie ein Schwein von dem bisschen Strasseüberqueren. Ich könnte kotzen.
    Ich bin noch nicht so schlank wie ich es will, aber ich poste mal ein paar Bilder, damit ihr alle sagt ich sähe doch toll aus. Also, Focus bitte auf mich..... das Huhn ist fett und hat nicht zu interessieren."

    Fini:
    "ach das huhn, lasst es doch."

    Fini:
    "jeder muss seinen weg gehen. :)"

    Fini:
    "scheisse..... ich könnte dem huhn folgen.... das wär geil... soll ich?"


    8)
     
    alteglucke gefällt das.
  2. CrazyWoman
    Offline

    CrazyWoman Guest

    AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

    Das ist fies!

    Aber irgendwie sehr lustig.... bin hin- und hergerissen!! :oops::lol:

    Im übrigen bitte ich zu beachten, dass ich dem Huhn wahrscheinlich über die Straße geholfen hätte, hätte es dann mein Angebot richtig zu lesen versucht. Wahrscheinlich störten mich aber auch seine geringen Grammatik-Kenntnisse, so dass ich mein Angebot nochmal überdachte. Das hat es nun davon, das blöde Huhn!



    Mir fallen da bestimmt noch ein paar mehr User ein, die eine Meinung zum Huhn haben könnten.
     
  3. schneidersitz
    Offline

    schneidersitz Guest

    AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

    Na denn... immer raus damit.
    :wink:
     
  4. ~FiNi~
    Offline

    ~FiNi~ Guest

    AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

    fini............ist genervt und hat gerade null bock sich auch noch um das blöde huhn zu kümmern..;-))
     
  5. therengarenk
    Offline

    therengarenk Gesperrt

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    9.824
    Zustimmungen:
    3.348
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Dompteur
    AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

    Fast getroffen, die Bilder poste ich erst öffentlich, wenn ich schlank bin, aber ansonsten bin ich das ja :lol:
     
    alteglucke gefällt das.
  6. CrazyWoman
    Offline

    CrazyWoman Guest

    AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

    Laledevri:

    "Mein Huhn ist übrigens – im Gegensatz zu manch anderen seiner Art - gut integriert. Anstatt Barilla Nudeln füttere ich es mit Ankara Makarna. Ansonsten achte ich bei seiner Ernährung bisher auf einheimische Anbieter, da ich aus ökologischen Gründen gegen lange Transportwege bin. Mein türkisches Huhn trinkt meistens Cay wenn Café, dann Türk Kahvesi. Der ist vom Kaffeeröster ausm Carsi in Eminönü.

    Der Treppenwitz an den Verhaltensweisen von Hühnern ist ja meistens, dass die aus Interesse und Faszination gekommenen Neuhühner den Ureinwohnern oftmals in Sachen Verkehrsregeln voraus sind. Meist ist ja das, was man von Geburt an vor der eigenen Haustür hat nicht zwingend soooo interessant. Ich darf noch mal dieses japanische Huhn erwähnen, das ich mal kannte, das sich auf absurdeste Art und Weise mit Begeisterung in den Istanbuler Stadtverkehr gestürzt hat."


    CrazyWoman:
    "Die Verkehrserziehung japanischer Hühner ist hier deplaziert, da OT!
    EDIT: Was ist Türk Kahvesi?"


    FiNi:
    "Ich hatte schon lange keinen Verkehr mehr. grummel.
    Gehe mir jetzt einen Kaffee machen."

    MeinIngomann:
    "Hier ein interessanter Link zu politisch korrekten Hühnerhaltung.
    Hühner als Müllentsorger"
     
  7. blackcyclist
    Offline

    blackcyclist Gesperrt

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    5.921
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

    ............. : Wenn hier noch ein Wort gegen Hühner gesagt wird, bin ich raus.

    .............. : Am 28. August 1997 prügelte ein neonazistischer Metzgerlehrling in Greifswald ein Huhn tot. Wann werden endlich die Soli-Zahlungen an Ostdeutschland abgeschafft.
     
  8. CrazyWoman
    Offline

    CrazyWoman Guest

    AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

    Isvicre:

    Wie jeder weiß, sind schwarze Hühner im Osten sehr unbeliebt. Vor kurzem wurde ein Migranten-Huhn im Spreewald auf offener Straße überfahren. Niemand will etwas gesehen haben. Wie ist das zu bewerten? Da dürfen wir nicht wegschauen!"
     
  9. Laledevri
    Offline

    Laledevri Guest

    AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

    Isvicre: Nicht wegschauen! Im Spreewald wurde ein schwarzes Huhn beim Überqueren der Strasse überollt. Wie ist das zu bewerten?
     
  10. Laledevri
    Offline

    Laledevri Guest

    AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

    TGOD: Huhn ist Protein pur! Ich hab schon für morgen einen Geflügelsalat vorbereitet.
     
Die Seite wird geladen...