Warum überquerte das Huhn die Strasse?

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum
C

CrazyWoman

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

kilicaslan:
Schon wieder wurde ein türkisches Huhn überfahren. Die deutschen Behörden sollten türkische Ermittler zulassen.


MeinIngomann:

Man könnte das auch politisches Auschlachten nennen. Es ist nicht so, dass die Behörden einen Anschlag oder ein rassistisches Motiv ausschliessen. Es gibt nur bisher keine Hinweise darauf, die Ermittlungen haben aber erst begonnen.

Neue solidarische Signatur:
"In der Philosophie des Huhns gilt: Die Krönung der Schöpfung ist das Huhn, denn kein anderes Lebewesen hat so schöne Füße. Und zweifellos sind die Hühnerfüße die wichtigsten Körperteile, denn ohne sie können sie nicht nach Körnern scharren."
(CrazyWoman, keine Zoologin)

Neues solidarisches Profilbild:
556.gif
 
P

Pit 63

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Man kennt sich...:lol:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Cyrano:
Hühnerherrinnen haben dich wie Sklaven gehalten, die Eier deines Huhns geschnitten und danach sowohl die Eier wie auch deinen Vater versteckt! Und wann immer man auch dir "Frohe Ostern" wünscht, solltest du beantworten: "Get life!"

Du solltest aber ihnen doch je eben nie verzeihen! Ich werde ihnen nie verzeihen! Wir werden ihnen nie verzeihen! Bis sowie nachdem wir einandern wieder finden!


CrazyWoman:
Ich verstehe deine Entrüstung, aber das geht nun wirklich zu weit! Ich kaufe nur Eier aus Freilandhaltung und verstecken tu ich sie auch nicht!


Cyrano:

Das ist lieb von dir, Crazy. Ich wusste, du liebtest mich noch immer.

Marry me?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Tobias 75:
Im Huhnismus verkörpert das Huhn den vergeistigten Weg. Die Strasse als Ziel. DU bist Huhn. Chicken rules!

DenkMal:
Das Huhn wurde Opfer des kapitalistischen Schweinesystems. Hätte es sich dem Widerstand angeschlossen, wäre die Bonzenkarre vorher abgefackelt worden.

Skeptiker:
Hier meine Umfrage zu dem Thema:

-habe selbst schon mal eine Strasse überquert.

-ich bremse auch für Hühner

-ich habe weder Hühner noch einen Führerschein


blackcyclist:
Nur weil die Strasse im Spreewald liegt sind jetzt alle Ossis Hühnerhasser, oder was? In meiner Freizeit baue ich ehrenamtlich Hühnerställe.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Cyrano:
Hühnerherrinnen haben dich wie Sklaven gehalten, die Eier deines Huhns geschnitten und danach sowohl die Eier wie auch deinen Vater versteckt! Und wann immer man auch dir "Frohe Ostern" wünscht, solltest du beantworten: "Get life!"

Du solltest aber ihnen doch je eben nie verzeihen! Ich werde ihnen nie verzeihen! Wir werden ihnen nie verzeihen! Bis sowie nachdem wir einandern wieder finden!


CrazyWoman:
Ich verstehe deine Entrüstung, aber das geht nun wirklich zu weit! Ich kaufe nur Eier aus Freilandhaltung und verstecken tu ich sie auch nicht!


Cyrano:

Das ist lieb von dir, Crazy. Ich wusste, du liebtest mich noch immer.

Marry me?

Hast du nicht das

CrazyWoman: JAAAAAAAAAAAAAAAAA

vergessen?
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Aus dem Übersetzungsthread:


Reingestolperte Userin:

Kann jemand bitte was kleines für mich übersetzen? Danke.

"Gagg gegack gackgack 500 gac gac gaggggg"


Birisi:

Bitte schicke mir 500 (Euro?) für meine kranke Oma."

Reingestolperte Userin:

Okay super Danke.
Was heißt: "Ich bringe es dir im nächsten Urlaub mit, gerne auch mehr. Soll ich das Hotelzimmer schonmal bezahlen?"

Birisi:

Gack gackdegack gackim gackeragack. Gack Gack, gedegacküm gackeyorsum.

Reingestolperte Userin:

Danke :)

Laledevri:

Dass Birisi dir diesen Satz übersetzen konnte, grenzt angesichts der grottenschlechten Grammatik an ein Wunder! Kennt dein Arschkim keine Satzzeichen? So wenig wie der sich bemüht, korrektes türkisch zu schreiben, würde ich ihm keine 500 (Euro oder Lira) mitbringen. :roll:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Sithnoppe:

Huhn kenn' ich nur als Nuggets. Und wenn ihr euch nicht zurückhaltet mach' ich den Hühnerstall hier dicht.
 
Top