Warum überquerte das Huhn die Strasse?

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum
C

CrazyWoman

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

aleynanaz:
Unsere Tulpe und CrazyWoman schreiben fast das selbe!!! :roll:
Das zusammenrotten hat begonnen! :roll: :biggrin: :biggrin:

Wenn eine Orientalin wie ich sich so über deutsche Hühner äußern würde, wäre ich gleich 20 Wochen gesperrt!!! jaja jaja
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Turkish Talk: Hier geht es um das Thema Warum das Huhn die Strasse überquerte und nicht um einzelne User.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

TGOD:
Hallo Huhn! War das Straße überqueren schon dein Workout? Nicht schlecht für den Anfang, du musst das natürlich richtig machen und dich kontinuierlich steigern!

Ich schlage vor, du nimmst an meinemThread "Trainingstagebuch" teil. Kann dir gerne ein paar Workout-Tipps gegen Hühnerbrust per PN schicken, wenn du möchtest.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

solresol: Das französische Huhn ist dem islamischen Huhn weit überliegen, besser gebildet und ich habe einen Kollegen, der seit 20 Jahren in meinem Büro als Huhn arbeitet.

8)
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

war es eigentlich ein huhn mit deutschen oder türkischen wurzeln?
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Lynx:

Ich finde die Sperrung des Huhns vollkommen ungerechtfertigt.

Ich warte immer noch auf Turgays Erklärung, warum ein Huhn die Moderation nicht in Frage stellen darf. Gackern allein ist noch keine Beleidigung! Man sollte auch beachten, dass das Huhn vor dem Gackern mehrfach von Usern angefahren wurde, die hier aber anscheinend VIP-Rechte besitzen. Für mich ist das reine Willkür.

Und jetzt dürft ihr mich dafür sperren.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Scheidersitz: Mein Mann und ich haben keine Probleme mit schwarzen Hühnern. Nein, ganz und gar nicht. Meine Kinder spielen mit ihnen, mein Mann hat sogar vor zwei Jahren eins davon verarztet, weil der schwarze Hahn es halb tot geprügelt hat. Was ich damit sagen will ist, dass weder meine Familie noch ich etwas gegen diese Hühner haben, dennoch möchte ich nicht, dass die Hühner hier ihren eigenen Hühnerstall bauen und wir morgens den schwarzen Hahn Krähen höhren müssen. Dürfen weiße Hühner das denn in anderen Hühnergebieten?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

pauline:
Wir hatten auch mal ein Huhn das fast überfahren wurde. Dann stellte sich heraus, dass es ein Hahn war. Wir hatten es trotzdem lieb.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Isvicre: Nicht wegschauen! Im Spreewald wurde ein schwarzes Huhn beim Überqueren der Strasse überollt. Wie ist das zu bewerten?

diverse: Der Fahrer hatte MiHiGru, das Huhn war eine deutsche Legehenne. Aber das darf man hier ja nicht sagen!

Ottoman: Neuer Thread: Welche Vorurteile habt ihr gegen Hühner?

kilicaslan: Wäre es ein muslimisches Huhn, hätte niemand darüber berichtet.
 
Top