Warum Ausländer nicht für Deutschland sind!

Sithnoppe

Moderator
Warum sollten "Ausländer" für Deutschland sein?

Und der Artikel ist Schwachsinn: schon mal mit Holländern Fußball geguckt?
 

Sithnoppe

Moderator
Ich tippe, es war Niederlande gegen Deutschland.
Nö, war es nicht.
Aber mal ehrlich: ich finde manche Nationen fußballtechnisch einfach Scheiße (Italien, Spanien, Kroatien, Uruguay, Argentinien, um nur einige zu nennen). Die mag ich überhaupt nicht und ich gönne ihnen jede Niederlage, die man sich nur denken kann.
Dann sind mir einige Länder einfach nur vollkommen gleichgültig, die können ruhig gewinnen, wenn sie gut spielen, ist aber auch egal.
Dann finde ich einige Mannschaften irgendwie gut: Frankreich, USA, Schweden, fast alles aus Afrika, Brasilien, Holland, wenn es nicht spuckt. Die sollen gewinnen, wenn es nicht gegen Deutschland geht.
Gegen Deutschland können sie ruhig gewinnen, wenn die Deutschen richtig schlecht waren.
Ansonsten kann es nur eine Mannschaft geben (TSCHLAAAAND)!!!!!!!



......wenn nur diese ganzen Bayern-Fuzzis nicht dabei wären.
 

blackcyclist

Gesperrt
Typisch deutsche Weinerlichkeit, Deutschland ist wohl das einzige Land in der Welt, das sich in weiten Teilen selbst den Sieg nicht gönnt, wegen Hitler und so.

Und zu den Engländern fällt mir nur ein: Dont mention Wembley.
 
N

nordish

Guest
Ich mag ja Deutschland, bin ja hier der Den-Deutschen-in-den Arsch-Kriecher, der Hausausländer....
Was ich allerdings überhaupt nicht mag an Deutschland ist ihre grenzenlose Überheblichkeit in intenationalen Turnieren.

Nachdem Kroatien gester rausgeflogen ist, haben mein Mann und ich uns gefrag, für wen wir denn nun sind. Ich habe mich für die Holländer entschieden, mein Mann für Chile. Deutschland wäre uns beiden nicht in den Sinn gekommen.
 
P

pauline09

Guest
Typisch deutsche Weinerlichkeit, Deutschland ist wohl das einzige Land in der Welt, das sich in weiten Teilen selbst den Sieg nicht gönnt, wegen Hitler und so.

Hä?

Ich mag ja Deutschland, bin ja hier der Den-Deutschen-in-den Arsch-Kriecher, der Hausausländer....

Hä?

Probleme gibt's .. :confused: .. und ich dachte schon, es geht um Fußball. ; ) Außerdem stelle ich gerade fest, dass ich anscheinend nur "untypische" Ausländer kenne, wenn ich das hier zugrunde lege:

Mittlerweile habe ich eine Faustregel: Je länger ein ausländischer Freund oder Bekannter in Deutschland lebt, desto weniger wünscht er oder sie bei einer EM und WM unserer Elf Gutes.

Klar gibt's beim Fußball Sympathien oder Antipathien, aber wenn ein Team, dass ich eigentlich nicht auf dem Zettel habe oder das sonst dauernd verliert, ganz plötzlich gewinnt (und das auch noch haushoch), finde ich das spannend. Egal, welches Land oder welche Nationalität, völlig wurscht: Hauptsache, sie haben schön gespielt und der Sieg ist verdient. :)
 

sintostyle1

Well-Known Member
Bin als hier geborener Sinto mit deutschem Pass für Deutschland. Und für Mannschaften in denen Volksgenossen von mir mitspielen.
 

Sedatbey

Well-Known Member
Es war schon mal schlimmer, finde ich. Vor ein paar Jahren noch waren alle Zuwanderer für die gegnerische Mannschaft und da war es den Türken völlig egal ob das Griechen oder Armenier waren, Hauptsache die deutsche Mannschaft verlor. Inzwischen scheint es entspannter zu sein, bis auf ein paar Kroaten :p . Nur, was soll man eigentlich erwarten, wenn sogar viele Deutsche die eigene Mannschaft hassen und jene Zuwanderer regelrecht terrorisieren, wenn sie die Deutsche Fahne raushängen. Für Linke ist so eine WM eine Katastrophe.
 

Ottoman

Well-Known Member
Weshalb sind Migranten und Ausländer selten für Deutschland?
Außer meiner Ex (Holländerin). Wenn aber die Orangen gespielt haben war sie klar für die Niederlande.
 
Top