Warum Ausländer nicht für Deutschland sind!

Sedatbey

Well-Known Member
Weshalb sind Migranten und Ausländer selten für Deutschland?
Außer meiner Ex (Holländerin). Wenn aber die Orangen gespielt haben war sie klar für die Niederlande.





Deutschland als Land der Ungläubigen kann für Muslime kein schönes Land sein für das man sogar positive Gefühle entwickelt. Schon die Anwesenheit hier, gilt für viele Türken als Verrat an der Heimat. Und, man soll's nicht glauben, auch die Zuwanderer sind fremdenfeindlich, wobei hier die Fremden natürlich die Deutschen sind.
 

blackcyclist

Gesperrt
Deutschland als Land der Ungläubigen kann für Muslime kein schönes Land sein für das man sogar positive Gefühle entwickelt. Schon die Anwesenheit hier, gilt für viele Türken als Verrat an der Heimat. Und, man soll's nicht glauben, auch die Zuwanderer sind fremdenfeindlich, wobei hier die Fremden natürlich die Deutschen sind.

Wenn sich ein Großteil der Deutschen entscheidet, der Religion ihrem Leben keinen großen bis gar keinen Platz mehr einzuräumen (was bei den Großkirchen auch nicht gerade auf Begeisterung stößt) dann ist es doch wphl allein ihre Sache.

Und wenn die Türken unbedingt in Deutschland leben WOLLEN, dann gehört eben dazu, dass sie ihren Glauben und ihre Heimat verraten. Irgendwas muss ja hier sein, dass das aufwiegt.
 

Ottoman

Well-Known Member
Deutschland als Land der Ungläubigen kann für Muslime kein schönes Land sein für das man sogar positive Gefühle entwickelt. Schon die Anwesenheit hier, gilt für viele Türken als Verrat an der Heimat. Und, man soll's nicht glauben, auch die Zuwanderer sind fremdenfeindlich, wobei hier die Fremden natürlich die Deutschen sind.

Ich hatte noch nicht einmal an Türken gedacht. Griechen, Italiener (die fast 100% deutsche Gäste haben), ...
An der Religion würde ich es nicht fest machen wollen. Für einige Konservative ist das sicherlich ein Grund.
 

Gizelle

Well-Known Member
Gibt auch genug Ausländer, auch aus allen Teilen der Welt, die unserer Elf die Daumen drücken. Und sei es neben ihrem Land. Das ist ja grad das tolle an einer WM, das es eben keine Grenzen in den Köpfen gibt. Wer 2006 zur WM auf den Straßen unterwegs war, weiß was ich meine :)
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Ich drücke nix und niemandem die Daumen, die WM interessiert mich wirklich absolut gar nicht!

Sie läuft spurlos an mir vorbei :shock:
 

therengarenk

Gesperrt
Ich interessiere mich nicht für Fußball, aber natürlich bin ich für Deutschland! Soll ich für Afrika oder Sibirien sein? Was hab ich damit zu tun?

Aber im Grunde ist es mir scheißegal wer gewinnt!
 

Novus

Well-Known Member
Wer ist Deutschland?
Özil / Khedira / Prinz Lukas Mustafi / Klose / Boateng....Alles Menschen mit ähnlicher Lebensgeschichte gleicher Migranten Kultur. In Zukunft werden noch ganz viele dazukommen. Die Beckenbauers von morgen sind die Gündogans von Heute. Mit wem soll ich mich sonst identifizieren außer mit meine Land, Deutscheland?
 
Top