Warum ist Deutschland so unbeliebt?

Zepelin

Well-Known Member
Die meisten Ablehnungen hatte ich persönlich bis jetzt in Holland erlebt.
Aber mehr wegen der Sprache. Die Niederländer wollen nicht unaufgefordert auf Deutsch angesprochen werden, obwohl sie oft deutsch können,sie empfinden es diskriminierend. Aber sonst sind sie sehr liebe und gastfreundliche Menschen.
Na ja,da habe ich mal versucht Holländisch zu lernen,ist sehr schwierig obwohl viele deutsche Wörter in der Sprache sind, Aber die Aussprache ist für unser eins sehr akrobatisch.Der erste Sprachkontaktversuch hat die Leute dann noch mehr geärgert:)
Jetzt nur noch Englisch, dann rennt man offene Türen ein.
Nutorische Deutschenhasser gibt es so gut wie keine mehr im Ausland da ist viel passiert.
Die jungen Generationen sind sowieso viel offener und unbefangener.
 

Leo_69

Well-Known Member
Die meisten Ablehnungen hatte ich persönlich bis jetzt in Holland erlebt.
Aber mehr wegen der Sprache. Die Niederländer wollen nicht unaufgefordert auf Deutsch angesprochen werden, obwohl sie oft deutsch können,sie empfinden es diskriminierend. Aber sonst sind sie sehr liebe und gastfreundliche Menschen.
Na ja,da habe ich mal versucht Holländisch zu lernen,ist sehr schwierig obwohl viele deutsche Wörter in der Sprache sind, Aber die Aussprache ist für unser eins sehr akrobatisch.Der erste Sprachkontaktversuch hat die Leute dann noch mehr geärgert:)
Jetzt nur noch Englisch, dann rennt man offene Türen ein.
Nutorische Deutschenhasser gibt es so gut wie keine mehr im Ausland da ist viel passiert.
Die jungen Generationen sind sowieso viel offener und unbefangener.
Hmm, so macht jeder seine Erfahrungen. Nach einem Jahr hatte ich genug von Holland. Also nicht vom Land, eher von den Leuten.
In der Türkei bin ich jetzt 9 Jahre ;)
 

beren

Well-Known Member
Die meisten Ablehnungen hatte ich persönlich bis jetzt in Holland erlebt.
Aber mehr wegen der Sprache. Die Niederländer wollen nicht unaufgefordert auf Deutsch angesprochen werden, obwohl sie oft deutsch können,sie empfinden es diskriminierend. Aber sonst sind sie sehr liebe und gastfreundliche Menschen.
Na ja,da habe ich mal versucht Holländisch zu lernen,ist sehr schwierig obwohl viele deutsche Wörter in der Sprache sind, Aber die Aussprache ist für unser eins sehr akrobatisch.Der erste Sprachkontaktversuch hat die Leute dann noch mehr geärgert:)
Jetzt nur noch Englisch, dann rennt man offene Türen ein.
Nutorische Deutschenhasser gibt es so gut wie keine mehr im Ausland da ist viel passiert.
Die jungen Generationen sind sowieso viel offener und unbefangener.


Das Problem haben wohl auch einige Franzosen. Man will nicht in Englisch etc. angesprochen werden, sondern wenn, dann Französisch.
 
S

Sunguroğlu

Guest
Sevmeyenler, Merkel gidince veya düzelince yine unuturlar. Almanya genelde bazen sevilmese de. yine sevilen bir ülke olmayi basariyor gibime geliyor. veya biz insanlar güzel kaniyoruz :D
 

Novus

Well-Known Member
Nur der deutsche ist dem deutschen Freund. Die sind einfach neidisch auf uns. Weil Deutschland auf dem weg ist eine Weltmacht zu werden. Schaut wir bauen heute riesige Brücken, UBahn, Kampfjets, haben Krankenversicherung, bauen grad riesen Flughafen in Berlin. Die Stuttgart 21 Proteste waren von Auslandsmächten und Pegasus Airline inszeniert, sie wollen nicht das wir den Flughafen bauen, und wollen uns klein halten. Und wir haben Merkel, unsere starke Führerin, eine Weltführerin. Eine Frau wie eine Frau.
 
Top