Warum ist Deutschland so unbeliebt?

Leo_69

Well-Known Member
Tja, durch unkontrollierten Zuzug nach Deutschland und leichtfertige Pässeverteilerei durch die Politik verändert sich unser Land.
Um mit dieser Form der importierten Ausländerkriminalität fertig zu werden brauchts eine Haudraufpolizei wie in deren Heimatländern, eine Entwicklung die sehr negativ ist.
Sieht schlecht aus für unser Land, kommt davon wenn man nicht ganz genau hinschaut wen man da einbürgert.


.

Die Arabischen Grossfamilien die ganze Stadtbezirke regieren gab es schon lange vor den Fluechtlingen.
 

LVSKP

New Member
Also mir geht's hier eher um die Sachen die diese Regierung und dieses Land befürworten wie Waffenexporte, Spionage und Verharmlosung rassistischer Gewalt. Deswegen kritisiere ich dieses Land, aber natürlich nicht nur dieses sondern viele andere auch.
 

Msane

Well-Known Member
Die Arabischen Grossfamilien die ganze Stadtbezirke regieren gab es schon lange vor den Fluechtlingen.

Die Arabischen Großfamilien kamen mehrheitlich damals beim Libanonkrieg als Flüchtlinge bzw. gaben sich als solche aus.
Niemand sollte so tun als hätte das alles nichts mit unkontrollierten Zuzug nach Deutschland zu tun, den gabs nämlich auch schon vor der aktuellen Flüchtlingskrise, mit dem Ergebnis das wir solche Arschlöcher heute bei uns haben und hier Ärger machen.


.
 

beren

Well-Known Member
Top