Warum ist Deutschland so unbeliebt?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von aleynanaz1, 3 August 2016.

  1. Leo_69
    Offline

    Leo_69 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2008
    Beiträge:
    13.409
    Zustimmungen:
    10.084
    Geschlecht:
    männlich
    Die Arabischen Grossfamilien die ganze Stadtbezirke regieren gab es schon lange vor den Fluechtlingen.
     
    beren, eruvaer, Sabine und 4 anderen gefällt das.
  2. hilal74
    Offline

    hilal74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    6.391
    Zustimmungen:
    3.549
    Das stimmt.Da kommen locker 100 Personen zusammen.
     
  3. LVSKP
    Offline

    LVSKP New Member

    Registriert seit:
    7 Juli 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Flüchtlingshelfer
    Also mir geht's hier eher um die Sachen die diese Regierung und dieses Land befürworten wie Waffenexporte, Spionage und Verharmlosung rassistischer Gewalt. Deswegen kritisiere ich dieses Land, aber natürlich nicht nur dieses sondern viele andere auch.
     
  4. Msane
    Offline

    Msane Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    4.556
    Die Arabischen Großfamilien kamen mehrheitlich damals beim Libanonkrieg als Flüchtlinge bzw. gaben sich als solche aus.
    Niemand sollte so tun als hätte das alles nichts mit unkontrollierten Zuzug nach Deutschland zu tun, den gabs nämlich auch schon vor der aktuellen Flüchtlingskrise, mit dem Ergebnis das wir solche Arschlöcher heute bei uns haben und hier Ärger machen.


    .
     
    alterali, Maniac und hilal74 gefällt das.
  5. LVSKP
    Offline

    LVSKP New Member

    Registriert seit:
    7 Juli 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Flüchtlingshelfer
    Hätten sich alle EU Länder von Anfang an beteiligt gäbe es ersten keine Krise und zweitens einen Zuzug den man mehr unter Kontrolle hat.
     
    beren, Skeptiker und ege35 gefällt das.
  6. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    12.770
    Zustimmungen:
    3.584
    Geschlecht:
    männlich
  7. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.334
    Zustimmungen:
    9.460
    Geschlecht:
    weiblich


    Ne Nachbarin hat damals Ende der 80'er oder Anfang der 90'er tatsächlich bei so was mitgespielt. :D :D :D Die lassen einen nur einmal gewinnen, dann zocken sie dich ab... Das kennt man spätestens von alten türkischen Filmen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    alterali gefällt das.
  8. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    12.770
    Zustimmungen:
    3.584
    Geschlecht:
    männlich
    Meist lassen sie nur einen Kumpel gewinnen und dann zocken sie die Touris ab.
    Ist aber nicht mehr wirklich aktuell.
     
  9. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.334
    Zustimmungen:
    9.460
    Geschlecht:
    weiblich
    Weil die sich in Sachen einmischen, die sie nichts angehen.
     
    alterali gefällt das.
  10. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    5.044
    ?
    .............
     
    sommersonne gefällt das.
Die Seite wird geladen...