Warum ist Deutschland so unbeliebt?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von aleynanaz1, 3 August 2016.

  1. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    141
    Versteht mich nicht falsch aber wenn nicht die richtigen Deutscher Deutschland regieren dann ist es doch normal dass Deutschland unbeliebt wird.
    Ich bin gegen Nationalismus aber ich bin auch dagegen wenn alle anderen Deutschland regieren ausser die, die an Deutschland denken. Ich meine natürlich nicht Neonazis die an Deutschland denken aber eigentlich nicht gesund denken, somit Deutschland in noch schlechtere Zeiten bringen werden.
    Gemeint sind die, die Mitte finden können.
    Die meisten denken an Israel, usa, Kurdistan, Armenien, Türkei aber das kannst du besser in Israel machen warum sitzt du im Deutschen parlament?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2019
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.151
    Zustimmungen:
    6.273
    Geschlecht:
    männlich
    Außerhalb der Türkei denkt kein Mensch an Armenien. Das ist auch eine ganz komische Verschwörungstheorie, der Ihr da aufsitzt. Keine Ahnung, wie Ihr darauf kommt. Hat mir noch keiner erklären können.
     
  3. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    141
    meinst du?
     
  4. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.151
    Zustimmungen:
    6.273
    Geschlecht:
    männlich
    Ja.
     
  5. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    141
    Ok :D
     
  6. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.151
    Zustimmungen:
    6.273
    Geschlecht:
    männlich
    Die Armenien-Resolutionen diverser Parlamente haben wenig bis nichts zu tun jedenfalls mit einer Armenien-Lobby. Das ist anders als beim Holocaust.
     
    HayatGüzel gefällt das.
  7. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.461
    Zustimmungen:
    4.414
    Die Schweiz ist auf dem ersten Platz......es folgen Japan und Kanada.....aber dann.....

    Beliebtheit.jpg

    Die Türkei konnte ich allerdings nicht finden. :(
     
    Alubehütet gefällt das.
  8. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.171
    Zustimmungen:
    7.349
    Geschlecht:
    weiblich
    Scheinbar sind wir doch nicht so schlecht angesehen.
     
    Alubehütet und Berfin1980 gefällt das.
  9. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.461
    Zustimmungen:
    4.414
    Und sowas dann von mir.....unglaublich das ich sowas suche. o_O
     
    sommersonne gefällt das.
  10. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.331
    Zustimmungen:
    9.455
    Geschlecht:
    weiblich
    Türkei ist sehr beliebt und deshalb nicht auf der Liste. Schon allein die türkischen Serien verbinden die ganze Welt. ;)
     
Die Seite wird geladen...