Warum ist Deutschland so unbeliebt?

HayatGüzel

Active Member
Versteht mich nicht falsch aber wenn nicht die richtigen Deutscher Deutschland regieren dann ist es doch normal dass Deutschland unbeliebt wird.
Ich bin gegen Nationalismus aber ich bin auch dagegen wenn alle anderen Deutschland regieren ausser die, die an Deutschland denken. Ich meine natürlich nicht Neonazis die an Deutschland denken aber eigentlich nicht gesund denken, somit Deutschland in noch schlechtere Zeiten bringen werden.
Gemeint sind die, die Mitte finden können.
Die meisten denken an Israel, usa, Kurdistan, Armenien, Türkei aber das kannst du besser in Israel machen warum sitzt du im Deutschen parlament?
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
Türkei ist sehr beliebt und deshalb nicht auf der Liste. Schon allein die türkischen Serien verbinden die ganze Welt. ;)
 
Top