Warum ist die Banane krumm?

C

cyrano

Guest
AW: Warum ist die Banane krum?

Warum liebt oder mag mich keine Frau auf der Welt? Warum? Warum fühle ich mich immer doch genauso wie das von Frankenstein hergestellte haesliche Wesen? Warum? Und warum hat der Gott, in meinem Fall hier Frankenstein, denn mich hergestellt? Warum?
 
P

pauline09

Guest
AW: Warum ist die Banane krum?

Warum liebt oder mag mich keine Frau auf der Welt? Warum? Warum fühle ich mich immer doch genauso wie das von Frankenstein hergestellte haesliche Wesen? Warum? Und warum hat der Gott, in meinem Fall hier Frankenstein, denn mich hergestellt? Warum?

Vielleicht musst Du Deine Sätze öfters mit "Ehi! Ehi..!" garnieren. Dann erscheint bestimmt eine Fee, die Dich davon befreit. 8)

Nee, Quatsch. :wink: Aber irgendwas erinnert mich stark an den Witz von Jossele:

Jossele bittet zu Gott: "Bitte lieber Gott, mach mich zum Lottomillionär – es muss eigentlich auch keine ganze Million sein, ein paar Hunderttausend würden es auch schon tun, bitte, bitte..."

Jeden Tag fleht Jossele auf’s Neue und immer herzerweichender. Das geht über einen Monat so. Jossele ist vor lauter unerfülltem Wunsch nur noch ein Schatten seiner selbst, aber er hört nicht auf, mit letzter Kraft zu Gott um Hilfe zu bitten.

Da antwortet Gott endlich: "Jossele, verdammt! – gib mir eine Chance und kauf Dir endlich ein Los !!!"
 

sonja.s

New Member
AW: Warum ist die Banane krum?

Warum ist die Banane krumm?
Das weiß doch jeder, oder?
Weil sie jahrzehntelang einen Bogen um die DDR machen musste :lol:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
P

pauline09

Guest
AW: Warum ist die Banane krum?

Warum ist die Banane krumm?
Das weiß doch jeder, oder?
Weil sie jahrzehntelang einen Bogen um die DDR machen musste :lol:

Ööh, ist der abgestanden. :tongue: Ungefähr so wie der hier: Wie bestimmt man die Himmelsrichtung mit einer Banane? 8)
Ganz einfach: bloß in die Luft halten und drehen - wo abgebissen wird, ist Osten.
getsmiley.php
 
Top