Warum ist die Banane krumm?

C

cyrano

Guest
AW: Warum ist die Banane krum?

Warum testen manche einandern? Und more importantly, warum haben manche die Not bzw. das Bedürfnis, eine andere Person zu testen bzw. durchzuprüfen? Warum fühlen sich die gezwungen, so zu verhalten? Warum? Warum verhalten sich die so, als hätten sie nie weiter leben können, wenn sie unbedingt nicht erleben können, wie die Reaktion der Anderen wohl sein würde? Mensch!... Wenn du etwas, sei es eine Idee, einen Wunsch, eine Absicht oder eine Bitte -was auch immer!-, hast, das du unbedingt mir sagen, mit mir teilen, mit mir diskutieren, mich darüber informieren, wohl mit mir zusammen erleben solltest bzw. möchtest, mach einfach (egal, öffentlich oder privat) entweder so oder gar nicht! Aber teste meine Reaktion nicht! Sie wird nämlich in solchem Fall höchstwahrscheinlich nicht das sein, wonach du dir suchst!
 

Grk..

Active Member
AW: Warum ist die Banane krum?

Gott sprach: "Wieso soll ich bei allem das Rad neu erfinden? Schau' ich einfach in die anderen Konstruktionspläne..."

 

CoolworX

Active Member
AW: Warum ist die Banane krumm?

...sie mußte stets einen Bogen um Berlin machen...:tongue:

Grüße...
C8)8)lworx
 
C

cyrano

Guest
AW: Warum ist die Banane krumm?

Warum heisst sich dieser verflixter Prozessor so, dass das Laptop alle 20 Minuten sich herunterladen muss? Warum? Oh, ein Prozessor, ein Prozessor, mein Reich ist für einen Prozessor!...
 
C

cyrano

Guest
AW: Warum ist die Banane krumm?

Warum ist das Wetter wieder kalt? Warum? Und warum spielt der Gott gern mit dem Wetter? Warum? Und warum fühle ich mich kalt?
 
E

Elena

Guest
AW: Warum ist die Banane krumm?

Warum ist das Wetter wieder kalt? Warum? Und warum spielt der Gott gern mit dem Wetter? Warum? Und warum fühle ich mich kalt?

Ist ja erst Frühling und noch kein Sommer ...und da kann es schon noch kalt werden...Wobei kalt vllt der falsche Ausdruck dafür ist...:wink:
Ich fühle mich kalt .......hört sich lustig an ... sage besser, mir ist kalt..
 
C

cyrano

Guest
AW: Warum ist die Banane krumm?

Warum hat man gar den Regenschirm erfunden? Warum?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Warum ist die Banane krumm?

Warum hat man gar den Regenschirm erfunden? Warum?

Das ist eine sehr gute Frage. Die wenigsten kennen die wahre Geschichte: Ursprünglich wurde der Regen - Schirm für extrem trockene Landstriche erfunden. Wie der Name schon sagt: Man spannt den Schirm auf und darunter regnet es. Die hohen Anschaffungskosten verhinderten aber den Durchbruch dieser Erfindung.

Erst Jahrhunderte später kam ein Brite (Sir Walter Umbrella II. ) auf die Idee, das Prinzip umzudrehen und den Schirmträger trocken zu halten. Von diesem Zeitpunkt an war der Siegeszug des "Regen" Schirms nicht mehr aufzuhalten.
 
C

cyrano

Guest
AW: Warum ist die Banane krumm?

Warum ist mir jeden Tag zwischen 18:00 und 19:00 Uhr immer kalt? Warum?
 
Top