Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Beziehung mit einem Türken?


  • Total voters
    26

emmelie

New Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

naja, also wenn man so was nicht will, dann muß mans halt lassen, oder? Er wußte ja, dass ich nicht die Pille nehme.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

naja, also wenn man so was nicht will, dann muß mans halt lassen, oder? Er wußte ja, dass ich nicht die Pille nehme.

Na gut, aber dann mußt Du Dich auch nicht wundern das er sich nicht darüber freut das nun ein Kind unerwegs ist.

Recht hast Du schon, auch er hätte verhüten können.
Ich sage es mal so salopp. Ihr macht alle beide keine gute Figur in dieser Sache.

Es nützt jetzt nichts sich zu wundern oder zu klagen, schau nach vorn und mache es dem Knd so schön wie nur möglich. Es kann nichts für die schwachen Minuten seiner Eltern.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

ich hätt da mal ne ähnlich doofe Frage. Ihr kennt ja meine Geschichte, braucht mich also nicht nochmal fertig machen deswegen. Und nein, ich bin kein fake.
WARUM KÖNNEN TÜRKISCHE MÄNNER IHRE DEUTSCHEN KINDER NICHT LIEBEN?
Was kann denn so ein kleines armes Würmchen für seine doofen Eltern? Warum werden sie nicht alleine weil es sie gibt geliebt? Sie sind doch auch zur Hälfte von ihm, wie kann man denn sein eigenens Kind nicht lieben- egal von wem es ist... kann mir das mal jemand erklären?

lange nicht so eine sinnlose these gehört!:banghead.gif:

da gibt es andere gründe, warum er das kind nicht sehen, lieben etc.pp. will!
aber nicht weil die mutter eine deutsche ist!

im übrigen, ist zwar zu spaet dazu, ein kondom haette trotzdem nicht geschadet. und da sollte man als frau auch schon drauf achten, denn niemand weiss wo der partner vorher schon 'schiffe versenken' gespielt hat! und ausser das er dir die post gebracht hat, hattet ihr keine laengere beziehung vorher miteinander!
ein kondom, nur noch mal zu erinnerung, verhütet nicht nur schwangerschaften, sondern soll ja auch gegen geschlechtskrankeiten vorbeugen! nur mal so nebenbei!:rolleyes:
 

Ink55

New Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

warum sollte es nicht gehen ???
die liebe hat doch nichts mit dem Herkunftsland der Person zu tun :wink:
wenns im herzen und im Kopf klick macht dann ist es eben so
und in dem Moment ist es mir egal ob die Person
weis, schwarz oder gelb ist
sorry aber ist so
leider gibt es zu viele türkische Männer die sich von ihren Eltern vorschreiben lassen mit was für einer Person sie zusammen sein sollten
und sowas find ich immer schade :/
Liebt und Lebt euer Leben
 
Top