Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Beziehung mit einem Türken?


  • Total voters
    26

emmelie

New Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

ich hätt da mal ne ähnlich doofe Frage. Ihr kennt ja meine Geschichte, braucht mich also nicht nochmal fertig machen deswegen. Und nein, ich bin kein fake.
WARUM KÖNNEN TÜRKISCHE MÄNNER IHRE DEUTSCHEN KINDER NICHT LIEBEN?
Was kann denn so ein kleines armes Würmchen für seine doofen Eltern? Warum werden sie nicht alleine weil es sie gibt geliebt? Sie sind doch auch zur Hälfte von ihm, wie kann man denn sein eigenens Kind nicht lieben- egal von wem es ist... kann mir das mal jemand erklären?
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

ich hätt da mal ne ähnlich doofe Frage. Ihr kennt ja meine Geschichte, braucht mich also nicht nochmal fertig machen deswegen. Und nein, ich bin kein fake.
WARUM KÖNNEN TÜRKISCHE MÄNNER IHRE DEUTSCHEN KINDER NICHT LIEBEN?
Was kann denn so ein kleines armes Würmchen für seine doofen Eltern? Warum werden sie nicht alleine weil es sie gibt geliebt? Sie sind doch auch zur Hälfte von ihm, wie kann man denn sein eigenens Kind nicht lieben- egal von wem es ist... kann mir das mal jemand erklären?

Ehmm hab noch nie gesehen das ein Türkischer Mann sein Deutsch/Türkisches Kind nicht liebt :roll:

Das mag es in ausnahmefälle bestimmt geben , aber bei meinen Freunden nicht , die lieben ihre Kinder alle.
 
Top