Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Beziehung mit einem Türken?


  • Total voters
    26

emmelie

New Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Er hat es tatsächlich noch nicht gesehen, es ist ja noch im Bauch. Aber er will es auch nicht sehen wenn es dann da ist.
Hab beim googeln in letzter Zeit viele Fälle gefunden, wo der Mann (oder dessen Familie) das Kind nicht liebt, weil es von einer Deutschen ist/oder weil es einen deutschen Vornamen hat. Und das geht mir einfach nicht in den Kopf rein.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Er hat es tatsächlich noch nicht gesehen, es ist ja noch im Bauch. Aber er will es auch nicht sehen wenn es dann da ist.
Hab beim googeln in letzter Zeit viele Fälle gefunden, wo der Mann (oder dessen Familie) das Kind nicht liebt, weil es von einer Deutschen ist/oder weil es einen deutschen Vornamen hat. Und das geht mir einfach nicht in den Kopf rein.

Ich könnte mır vorstellen, wenn er es tatsächlich sieht und realisiert, dass es seins ist, dass er hin und weg ist. Womöglich sieht es ihm noch ähnlich - dann ist alles geritzt. Jetzt ist es für ihn eher eine Bedrohung und er will nichts damit zu tun haben, weil es eben für ihn nichts Greifbares ist. Warte mal ab, bis es da ist...
 

emmelie

New Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Ja, vielleicht hast du recht, allerdings arbeitet er nicht mehr hier und will auch keinen kontakt mehr zu mir, also weiß ich noch gar nich ob sich das überhaupt ergibt, dass er das Kind sieht.
 

emmelie

New Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

wozu? Außerdem kenne ich seine Familie nicht. Und reinreiten will ich ihn auch nicht.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

wozu? Außerdem kenne ich seine Familie nicht. Und reinreiten will ich ihn auch nicht.

Vielleicht liebt ja die Familie das Baby und erzählt dem Papa davon. Aber wenn Du sie garnicht kennst.

Was heißt "reinreiten". War er nicht beteiligt und hat Dir ein lebenslanges Geschenk hinterlassen, welches nicht nur Freude macht, sondern auch viel Anstrengung, Mühe und Arbeit.
Man könnte sich fragen ob er nicht Dich "reingeritten" hat.
 

emmelie

New Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Ja, aber ich liebe ihn, und will ihm nicht schaden. Es könnte ja auch sein, dass seine Familie ihn verstößt, deswegen oder so. Das wöllte ich nicht verursachen.
 

emmelie

New Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Nein, für Hoffnung ist es zu spät. Ich weiß dass er mich nicht liebt.
Aber das ändert nichts an meinen Gefühlen. Ich würde mein leben geben, um seines zu retten. Auch ohne "gegenleistung".
 
S

sommersonne

Guest
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Nein, für Hoffnung ist es zu spät. Ich weiß dass er mich nicht liebt.
Aber das ändert nichts an meinen Gefühlen. Ich würde mein leben geben, um seines zu retten. Auch ohne "gegenleistung".


Jetzt wird mir erst der Zusammenhang klar. Postbote, oder nicht?

Wenn es so ist, dann ist es wirklich nicht ratsam die Familie ins Spiel zu bringen. Sie könnten sehr sauer auf Dich sein.

Und dann verstehe ich auch warum der potentielle Vater das Kind vielleicht doch nicht lieben kann. Du hattest es wohl drauf ankommen lassen ohne das er es wollte.
(ich hoffe, ich verwechsle dich jetzt nicht mit jemand anderem.)
 
Top