Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wachsen?

SweetNel

Active Member
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

Na das war auch eher ironisch gemeint. :lol:

Vielleicht läufs bei mir ja andersrum und ich nehme dann ab.
Wäre auf jeden Fall ein Vorteil 8)

alteglucke

Moderator
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

ich mag schlankere frauen und sie sollte dann möglichst auch schlank bleiben. ich für meinen teil jedenfalls, werde die dame, wenn es irgendwann mal soweit ist, zum Sport zwingen. dann nehme ich sie halt zu meinem waldlauf zweimal die Woche mit. ich kann das einfach nicht ausstehen, wenn eine frau sich gehen lässt. schließlich tue ich es auch nicht und werde es auch zukünftig nicht tun. da bin ich mir deshalb so sicher, weil ich mich selbst einfach total schlecht fühle und schlecht gelaunt bin, wenn ich mal 2-3 wochen keinen sport gemacht habe.

Du solltest dich mal mit meinem Freund kurzschließen. Der wollte auch alles das. Und jetzt hat er mich. :biggrin:

Sommer2000

Gesperrt

da gibt es bei den türkischen frauen aber m.E. nicht so viele, zumindest kenne ich kaum welche.

ne sixpack ist kein muss, wobei ich ehrlich gesagt auch nichts dagegen hätte :biggrin:

so als richtwert fänd' ich 60 kilo bei 1.70m körpergröße optimal.

eben. meine schwägerin kam vor 10 jahren mit etwa 60 kilo in die ehe. mittlerweile hat sie mindestens 15 kilo draufgepackt. mein bruder dagegen hat sein gewicht gehalten.

hmm, dann hilft mir das nicht wirklich weiter. ich dachte es gibt da so eine insel der ewig schlanken :biggrin:

Na dann bete mal instaendig dass du niemals dicker wirst. :lol: Man weiss nie was das Leben so alles mit sich bringt.
Es ist aber sehr schade dass fuer manche Menschen die auessere Erscheinung wichtiger ist als der Mensch selber.

feshak

Moderator

warum gehen afrikanische frauen so extrem in die breite??

Hm, hat sicher auch etwas damit zu tun, dass damit auch eine Frau verbunden wird, die "ordentlich" kocht usw. Und wahrscheinlich bei einigen Afrikanischen Völkern immer noch andere Schönheitsideale vorherrschen:redface:.

Diejenigen Frauen, die hier besonders dick sind, schlurfen in der Regel in ihren Schlappen (sommers wie winters, wie soll man damit auch zügig gehen können) nur von einer Nachbarin zur anderen, wo sie ihren Hintern noch breiter sitzen, cay trinken und Süßigkeiten in sich hineinstopfen.

In Russland ist das auch so ein Problem, dass wir normalerweise viel Tee trinken, oft sehr ziemlich süß und dann unbedingt noch Konfekt, Gebäck dazu. Ich selbst bin mittlerweile davon abgekommen. Also nicht vom Tee, aber dem vielen Zucker, Konfekt dazu usw:razz:.

lelia

Member

achhh, wenn ich verheiratet bin, dann werde ich so richtig schön zunehmen. wann darf man sich das sonst erlauben.:lol: