Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wachsen?

Sithnoppe

Moderator
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

Mal zurück zum Thema:
Ich finde, dass viele von den Kopftuchträgerinnen, sobald sie Kinder haben, ordentlich aus dem Leim gehen. Die anderen bleiben doch ganz ansehnlich.

Bei den deutschen Jugendlichen fällt mir auf, dass die Mädels fast alle gleich aussehen, was relativ oft auch den dicken Hintern angeht! :|

S

sultansleyman

Guest
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

das mit dem balik etli ist meist auch so 'ne ausrede von fülligeren frauen. auch der spruch yemegin salcalisi kadinin kalcalisi ist für mich völlig unzutreffend. ich mag schlankere frauen und sie sollte dann möglichst auch schlank bleiben. ich für meinen teil jedenfalls, werde die dame, wenn es irgendwann mal soweit ist, zum Sport zwingen. dann nehme ich sie halt zu meinem waldlauf zweimal die Woche mit. ich kann das einfach nicht ausstehen, wenn eine frau sich gehen lässt. schließlich tue ich es auch nicht und werde es auch zukünftig nicht tun. da bin ich mir deshalb so sicher, weil ich mich selbst einfach total schlecht fühle und schlecht gelaunt bin, wenn ich mal 2-3 wochen keinen sport gemacht habe.

dann solltest du aber keiner begegnen die so ist wie ich. wenn ich hunger habe - und ich habe immer hunger, und jemand würde mich zum sport zwingen ................ und überhaupt, wir sagen doch auch nicht zu den männern wenn ihr eine glatze bekommt zwingen wir euch zur perrücke :mrgreen:

hem büyük konusma sakin ( gülme komsuna gelir basina :biggrin:)